Endlich wieder ein Opel

Diskutiere Endlich wieder ein Opel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Habe mir vor kurzem einen Vectra C Caravan OPC-Line in schwarz gegönnt. Ausserdem düst...
R

ralfshome

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
0
Hallo Leute,
möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen.
Habe mir vor kurzem einen Vectra C Caravan OPC-Line in schwarz gegönnt.
Ausserdem düst meine Frau mit einem schwarzen Tigra A durch die Gegend.
hoffe auf viel Spas mit Euch
 
vom1234

vom1234

Frischling
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
6
Herzlich Willkommen hier :151:8):]
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Vectra:151:
 
Thema:

Endlich wieder ein Opel

Endlich wieder ein Opel - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • endlich neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Oben