Opel-Teilenummer für ABS Steuergerät

Diskutiere Opel-Teilenummer für ABS Steuergerät im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wer kann mir sagen, welches ABS-Steuergerät (Hersteller, Typ) sich hinter der Opel-Teilenr.: 62 35 068 verbirgt? Gruß Heinz
V

Vectrahenry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
19
Alter
69
Ort
Heinsberg
Hallo Leute,

wer kann mir sagen, welches ABS-Steuergerät (Hersteller, Typ) sich hinter der Opel-Teilenr.: 62 35 068 verbirgt?

Gruß Heinz
 
V

vectraopel

Gast
Hi Du!!
Sorry ist gelöscht worden die Anzeige.
Hätte was für dich gehabt wegen ABS namen usw., schau mal am besten unter google
mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectrahenry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
19
Alter
69
Ort
Heinsberg
Hallo Danny,
erstmal danke für deine Mühe. Bei Anthes konnte ich die Anzeige noch sehen.
Aber die hat mir auch nicht so richtig weiter geholfen.Mit "googeln" bin ich auch nicht fündig geworden.
Was ich brauche, ist der Hersteller und Typ dieses Steuergerätes mit dieser Teilenummer, damit ich bei anderen Anbietern nach dem Preis fragen kann.

Vielleicht ist hier ja ein Opelmitarbeiter, der mal nachsehen könnte, um welchen Hersteller (Bosch, etc.) es sich handelt.

Gruß Heinz
 
V

Vectrahenry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
19
Alter
69
Ort
Heinsberg
Arbeitet denn hier keiner in einer Opelwerkstatt, der mal einen Blick in die Ersatzteilliste werfen könnte?

Gruß Heinz
 
Thema:

Opel-Teilenummer für ABS Steuergerät

Opel-Teilenummer für ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra C OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf

    OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf: Hallo Gemeinde, an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

    NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • Frage an die Spezis für Opel Teilenummern

    Frage an die Spezis für Opel Teilenummern: servus.. an meinem Astra ist von der Mantzel ansaugglocke der Dichtring zum Lufmassenmesser eigerissen...habe mit Mantzel Telefoniert... die...
  • Teilenummer für Türkabelbaum gesucht

    Teilenummer für Türkabelbaum gesucht: Wie oben schon steht, suche ich die Teilenummer für den/die Türkabelbäume vom Vectra A. Und zwar die kompletten, also mit FHB el. beheizte und...
  • Teilenummer für Türkabelbaum gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra C OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf

    OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf: Hallo Gemeinde, an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

    NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • Frage an die Spezis für Opel Teilenummern

    Frage an die Spezis für Opel Teilenummern: servus.. an meinem Astra ist von der Mantzel ansaugglocke der Dichtring zum Lufmassenmesser eigerissen...habe mit Mantzel Telefoniert... die...
  • Teilenummer für Türkabelbaum gesucht

    Teilenummer für Türkabelbaum gesucht: Wie oben schon steht, suche ich die Teilenummer für den/die Türkabelbäume vom Vectra A. Und zwar die kompletten, also mit FHB el. beheizte und...
  • Oben