Opel Vectra B Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?

Diskutiere Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, kurz ne schnelle frage: bin grade dabei neue lautsprecher einzubauen, aber die original lautsprecherkabel sind einfach auf beiden seiten...
B

Blue.Lightning

Frischling
Themenstarter
moin,

kurz ne schnelle frage:

bin grade dabei neue lautsprecher einzubauen, aber die original lautsprecherkabel sind einfach auf beiden seiten komplett braun. wie find ich jetz heraus welche seite + und welche - ist?

danke

Thema:

Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?

Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Looking for parts for an Opel Vectra C OPC

Looking for parts for an Opel Vectra C OPC: Cher Monsieur ou Madame, Bonjour, Je recherche actuellement les pièces détachées pour une Opel Vectra C OPC / OPC Line 2 Berline. Vous pouvez...
  • Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Opel Vectra A Lautsprecher nachrüsten

Lautsprecher nachrüsten: Moinsen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vectra-A, erste Hand und nur 73 tkm. Der Vorbesitzer hat ihn leider ohne Radiovorbereitung gekauft...
  • Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Looking for parts for an Opel Vectra C OPC

Looking for parts for an Opel Vectra C OPC: Cher Monsieur ou Madame, Bonjour, Je recherche actuellement les pièces détachées pour une Opel Vectra C OPC / OPC Line 2 Berline. Vous pouvez...
  • Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Opel Vectra A Lautsprecher nachrüsten

Lautsprecher nachrüsten: Moinsen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vectra-A, erste Hand und nur 73 tkm. Der Vorbesitzer hat ihn leider ohne Radiovorbereitung gekauft...
  • Oben