Opel Vectra B Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?

Diskutiere Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, kurz ne schnelle frage: bin grade dabei neue lautsprecher einzubauen, aber die original lautsprecherkabel sind einfach auf beiden seiten...
B

Blue.Lightning

Frischling
Themenstarter
moin,

kurz ne schnelle frage:

bin grade dabei neue lautsprecher einzubauen, aber die original lautsprecherkabel sind einfach auf beiden seiten komplett braun. wie find ich jetz heraus welche seite + und welche - ist?

danke

Thema:

Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?

Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -? - Ähnliche Themen

• Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel Vectra A Lautsprecher nachrüsten

Lautsprecher nachrüsten: Moinsen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vectra-A, erste Hand und nur 73 tkm. Der Vorbesitzer hat ihn leider ohne Radiovorbereitung gekauft...
  • Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel Vectra A Lautsprecher nachrüsten

Lautsprecher nachrüsten: Moinsen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vectra-A, erste Hand und nur 73 tkm. Der Vorbesitzer hat ihn leider ohne Radiovorbereitung gekauft...
  • Oben