Opel GM Tech 2 original OBD2 Candis mit Zubehör komplett

Diskutiere Opel GM Tech 2 original OBD2 Candis mit Zubehör komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel GM Tech 2 original OBD2 + Candis mit Zubehör komplett Original Opel Tech 2 Auslesegerät samt Candis Modul und allen Zubehör wie auf den...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Opel GM Tech 2 original OBD2 + Candis mit Zubehör komplett

Original Opel Tech 2 Auslesegerät samt Candis Modul und allen Zubehör wie auf den Bildern - nur die CD mit dem EPC (Teilekatalog fehlt) aus Werkstattauflösung

Kein billiger Ibäh USB Müll

Ohne abgebildeten Dongle und EPC CD !!!!!!

Bitte NUR ernst gemeinte Anfragen

Preis 1000€ - "Letzter Preis" - Anfragen werden ignoriert

MFG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin!

Sorry, wurde oben geändert.

Mein Fehler :)

Standort zwecks Besichtigung und Test bei Abholung: 24819 Todenbüttel

MFG Micha
 
Thema:

Opel GM Tech 2 original OBD2 Candis mit Zubehör komplett

Opel GM Tech 2 original OBD2 Candis mit Zubehör komplett - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Auslese und Programieren

    Vectra c Auslese und Programieren: Wer kann mich Programm zu Auslesen und Programiern für Opel empfehlen oder Verkaufen Tech 2 oder sowas?Ein ELM 327 usw hab ich wer kann mir helfen...
  • Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000

    Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000: Guten Tag Opelaner! Ich biete hier mein vollfunktionsfähiges Tech 1 Diagnosegerät. Hat immer gute Dienste geleistet. Jedoch muss ich es verkaufen...
  • Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module

    Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module: Ich spar mir mal jetzt eine Beschreibung. In der Scene weiß man, was hier angeboten wird. Eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen, da sehr selten...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Opel Vectra C Standgas zu hoch bekomme keine AU

    Standgas zu hoch bekomme keine AU: hallo und moin moin bin der rafael und neu hier fahre ein opel vectra c caravan 3.0 cdti von 2004 und bin in der aufbau phase habe aber leider so...
  • Standgas zu hoch bekomme keine AU - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Auslese und Programieren

    Vectra c Auslese und Programieren: Wer kann mich Programm zu Auslesen und Programiern für Opel empfehlen oder Verkaufen Tech 2 oder sowas?Ein ELM 327 usw hab ich wer kann mir helfen...
  • Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000

    Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000: Guten Tag Opelaner! Ich biete hier mein vollfunktionsfähiges Tech 1 Diagnosegerät. Hat immer gute Dienste geleistet. Jedoch muss ich es verkaufen...
  • Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module

    Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module: Ich spar mir mal jetzt eine Beschreibung. In der Scene weiß man, was hier angeboten wird. Eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen, da sehr selten...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Opel Vectra C Standgas zu hoch bekomme keine AU

    Standgas zu hoch bekomme keine AU: hallo und moin moin bin der rafael und neu hier fahre ein opel vectra c caravan 3.0 cdti von 2004 und bin in der aufbau phase habe aber leider so...
  • Oben