Opel Vectra C Standgas zu hoch bekomme keine AU

Diskutiere Standgas zu hoch bekomme keine AU im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo und moin moin bin der rafael und neu hier fahre ein opel vectra c caravan 3.0 cdti von 2004 und bin in der aufbau phase habe aber leider so...
H

hotkai

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
3
hallo und moin moin bin der rafael und neu hier fahre ein opel vectra c caravan 3.0 cdti von 2004
und bin in der aufbau phase

habe aber leider so ein problem war heute beim tüv wegen tüv ,AU und gewindefahrwerk eintragen lassen
so weit alles bestens nur dann kamm AU und da war nichts mein standgas ist zu hoch laut tüv computer bis 730 ich habe aber ein standgas von ca 780
und so mit keine Au möglich laut tüv menschen
jetzt mal meine frage wie bekomme ich das standgas runter wie schon gesagt 3.0cdti motor kann ich da was selber machen oder muss ich da mit nach opel und die machen da was über tech 2

bitte um hilfe und hoffe doch sehr das mir jemand helfen kann
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Lass AU woanders machen!

Ich hatte auch das Problem als das mit dem OBD Test anfing,aber die neueren Geräte akzeptieren auch größere Drehzahlunterschiede.

In Werkstätten können die das auch einstellen,sodass du auf jeden Fall durch kommst!

Wenn es dich nerft,dann führt kein Weg an einer Opelwerkstatt vorbei!
 
H

hotkai

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
3
hallo und danke für die antwort habe genau das am nächsten tag gemacht und ohne probleme durchgekommen der hat das standgas in seinem gerät auf 830 erhöht und der rest war kein problem habe mir mal den alten au test angesehen und da war die drehzahl sogar bis 1000 angegeben

mit dem wisch noch mal zum tüv und der hat dann alles fertig gemacht

also somit problem erlediegt
 
Thema:

Standgas zu hoch bekomme keine AU

Standgas zu hoch bekomme keine AU - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z16xe p0105

    Z16xe p0105: Hallo Leute! Die Torturen mit meinem Vectra sind ja mittlerweile bekannt, aber nur habe ich wieder ein Problem mit dem Motor. Heute fing er an...
  • Opel Vectra B Motordrehzahl beim starten auf 3000

    Motordrehzahl beim starten auf 3000: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir da den richtigen Weg weisten oder Tipps geben. Immer wenn der Wagen nach der Fahrt nen halben Tag oder so steht...
  • Opel Vectra C Y30DT Standgas Probleme

    Y30DT Standgas Probleme: Hallo Opel Fahrer, bin neu hier im Forum, weil ich mit meinen Opel Vectra C 3.0 L V6 mit 177 PS nur Probleme habe. Als ich das Fahrzeug gekauft...
  • Opel Vectra B Katalysator

    Katalysator: Hallo Forum nach dem Thema mit der Kurbelgehäuse Entlüftung, die nicht das Problem ist/war, kommt eine neue Idee. Kann es sein das der...
  • Opel Vectra C Standgas Spinnt....!!!!!!

    Standgas Spinnt....!!!!!!: Hallo @all ich habe ein Problem mit dem Standgas bein Z32se wenn er warm ist. Dann dreht er teilweise bis 1500 U/min. wenn er kalt ist läuft er...
  • Standgas Spinnt....!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z16xe p0105

    Z16xe p0105: Hallo Leute! Die Torturen mit meinem Vectra sind ja mittlerweile bekannt, aber nur habe ich wieder ein Problem mit dem Motor. Heute fing er an...
  • Opel Vectra B Motordrehzahl beim starten auf 3000

    Motordrehzahl beim starten auf 3000: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir da den richtigen Weg weisten oder Tipps geben. Immer wenn der Wagen nach der Fahrt nen halben Tag oder so steht...
  • Opel Vectra C Y30DT Standgas Probleme

    Y30DT Standgas Probleme: Hallo Opel Fahrer, bin neu hier im Forum, weil ich mit meinen Opel Vectra C 3.0 L V6 mit 177 PS nur Probleme habe. Als ich das Fahrzeug gekauft...
  • Opel Vectra B Katalysator

    Katalysator: Hallo Forum nach dem Thema mit der Kurbelgehäuse Entlüftung, die nicht das Problem ist/war, kommt eine neue Idee. Kann es sein das der...
  • Opel Vectra C Standgas Spinnt....!!!!!!

    Standgas Spinnt....!!!!!!: Hallo @all ich habe ein Problem mit dem Standgas bein Z32se wenn er warm ist. Dann dreht er teilweise bis 1500 U/min. wenn er kalt ist läuft er...
  • Oben