Opel Emblem Vectra A (Heckklappe)

Diskutiere Opel Emblem Vectra A (Heckklappe) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche das Opel Emblem für einen Vectra A Baujahr 1994 für die Heckklappe (Stufenheck). Der Preis sollte so bei 10Euro liegen. Aber...
D

-Dac-

Gast
Hallo
ich suche das Opel Emblem für einen Vectra A Baujahr 1994 für die Heckklappe (Stufenheck).
Der Preis sollte so bei 10Euro liegen. Aber einfach mal alles anbieten was ihr habt.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich würds bei opel versuchen. wenn du glück hast, wirds günstiger weil du kein porto bezahlen musst.
 
D

-Dac-

Gast
Hi
also direkt bei Opel (Autohaus) war ich schon, und die könnten das auch bestellen, aber es würde fast 30Euro kosten, und das finde ich ziemlich hoch.
 
Thema:

Opel Emblem Vectra A (Heckklappe)

Opel Emblem Vectra A (Heckklappe) - Ähnliche Themen

  • Opel Emblem

    Opel Emblem: Hallo Suche von Vectra B Stufenheck nicht facelift die GM Nummer vom Opel Emblem hinten. Lg Mario PS: Wenn einer von euch ein neues...
  • Opel Vectra A Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift

    Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Vectra A als Alltagsfahrzeug. Den Informationen nach, die ich durch Bekannte und das Internet...
  • Opel Vectra B kühlergrill

    kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • Grill ohne Emblem Vectra B 96

    Grill ohne Emblem Vectra B 96: Guten Abend Ich bin auf der Suche nach ein Sportgrill ohne Opel Emblem für ein Opel Vectra b von 1996. Zahlung per Vorkasse oder Barzahlung...
  • Opel Emblem für Original Vectra B Felgen

    Opel Emblem für Original Vectra B Felgen: Hi, bei einer meiner Original Vectra B Alufelgen (müssten die gleichen wie diese sein) hat sich das Opel Emblem verabschiedet. Hat zufällig...
  • Opel Emblem für Original Vectra B Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Emblem

    Opel Emblem: Hallo Suche von Vectra B Stufenheck nicht facelift die GM Nummer vom Opel Emblem hinten. Lg Mario PS: Wenn einer von euch ein neues...
  • Opel Vectra A Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift

    Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Vectra A als Alltagsfahrzeug. Den Informationen nach, die ich durch Bekannte und das Internet...
  • Opel Vectra B kühlergrill

    kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • Grill ohne Emblem Vectra B 96

    Grill ohne Emblem Vectra B 96: Guten Abend Ich bin auf der Suche nach ein Sportgrill ohne Opel Emblem für ein Opel Vectra b von 1996. Zahlung per Vorkasse oder Barzahlung...
  • Opel Emblem für Original Vectra B Felgen

    Opel Emblem für Original Vectra B Felgen: Hi, bei einer meiner Original Vectra B Alufelgen (müssten die gleichen wie diese sein) hat sich das Opel Emblem verabschiedet. Hat zufällig...
  • Oben