Opel Astra G Sommer- und Winterräder

Diskutiere Opel Astra G Sommer- und Winterräder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete 4 Sommerräder org. Opel in der größe 195/60 R15. Sind 4 Loch Felgen und waren auf meinem Astra G drauf, kann sein das sie auch auf andere...
Helmi 2.2

Helmi 2.2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
55
Alter
43
Ort
Bördekreis
Biete 4 Sommerräder org. Opel in der größe 195/60 R15. Sind 4 Loch Felgen und waren auf meinem Astra G drauf, kann sein das sie auch auf andere Modelle passen. Reifen sind an der verschleißgrenze aber die Felgen noch Top Zustand. Preis ist VB 200 Euro. Dann noch einen Satz Winterräder von Semperit in der größe 175/70 R14. Waren ebenfalls auf meinem Astra. Das Profil ist noch für gut 2-3 Winter zu gebrauchen. Preis wäre 150 Euro VB. Die Räder können gegen aufpreis auch versand werden. Also meldet euch bei interesse einfach.
MfG Helmi 2.2
 

Anhänge

Thema:

Opel Astra G Sommer- und Winterräder

Opel Astra G Sommer- und Winterräder - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

    Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Grüße aus den Holzland

    Grüße aus den Holzland: Ich bin aus hermsdorf/thüringen zwischen jena und gera bin seit nen jahr wieder opel fahrer nachdem ich von meinen japanern die schnauze voll...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo! Ich bin auch eine neuer Kandidat hier im Verctra-Forum! Mein Name ist Lars, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Münsterland, genauer gesagt...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

    Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Grüße aus den Holzland

    Grüße aus den Holzland: Ich bin aus hermsdorf/thüringen zwischen jena und gera bin seit nen jahr wieder opel fahrer nachdem ich von meinen japanern die schnauze voll...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo! Ich bin auch eine neuer Kandidat hier im Verctra-Forum! Mein Name ist Lars, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Münsterland, genauer gesagt...
  • Oben