OPC Snowflakes 19" Vectra

Diskutiere OPC Snowflakes 19" Vectra im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
V

Vectra OPC Fahrer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2022
Beiträge
2
Servus

ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder Eintragung oder ähnliches? die Rad-Reifenkombi darf ich so laut web drauf ziehen aber bin mir unsicher ob ich nun doch eine Eintragung brauche. Bzw wenn ich etwas brauche wo bekomme ich die Unterlagen her?
Der OPC line ist ja baugleich mit dem OPC soweit ich weiß und wurden glaube ich auch auf den 19" ausgeliefert gegen Aufpreis.

vielen Dank im voraus

Opel Vectra C Caravan OPC line 1.9 CDTI
 
V

Vectra OPC Fahrer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2022
Beiträge
2
Super vielen Dank

ich Ruf Mal beim TÜV an und frag ob das reicht

LG
 
Thema:

OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra - Ähnliche Themen

  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

    Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Suche vectra c opc snowflake 19 zoll

    Suche vectra c opc snowflake 19 zoll: Suche Vectra C OPC Felgen im Snowflake design 19zoll am besten mit Reifen kleine beschädigungen machen nix bitte alles anbieten Würde auch...
  • Suche vectra c opc snowflake 19 zoll - Ähnliche Themen

  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

    Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Suche vectra c opc snowflake 19 zoll

    Suche vectra c opc snowflake 19 zoll: Suche Vectra C OPC Felgen im Snowflake design 19zoll am besten mit Reifen kleine beschädigungen machen nix bitte alles anbieten Würde auch...
  • Oben