OPC Lenkrad mit weißer Naht

Diskutiere OPC Lenkrad mit weißer Naht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein OPC Lenkrad mit weißer Naht. Es ist neu! Preis: 400€ VHB Optional geb ich eine Charcoal Farbende OPC Blende für unten dazu für 25€...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Biete ein OPC Lenkrad mit weißer Naht. Es ist neu!

Preis: 400€ VHB

Optional geb ich eine Charcoal Farbende OPC Blende für unten dazu für 25€


Gruß
Olli
 
Thema:

OPC Lenkrad mit weißer Naht

OPC Lenkrad mit weißer Naht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

    OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!: Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
  • OPC Seitenschweller (NEU) + RGB Kabel (NEU) + OPC Lenkrad

    OPC Seitenschweller (NEU) + RGB Kabel (NEU) + OPC Lenkrad: - neues RGB Kabel Preis 60€ + Versand - neues OPC Lenkrad mit blaue Naht Preis: 300€ + Versand Bilder kann ich per PN gerne zusenden! Gruß Olli
  • Neues RGB Kabel

    Neues RGB Kabel: OPC Seitenschweller + Facelift Xenonscheinwerfer + RGB Kabel!!! - Biete einen Satz gebrauhcter Facelift Xenmon SCheinwerfer ohne Steuergeräte und...
  • Neues RGB Kabel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

    OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!: Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
  • OPC Seitenschweller (NEU) + RGB Kabel (NEU) + OPC Lenkrad

    OPC Seitenschweller (NEU) + RGB Kabel (NEU) + OPC Lenkrad: - neues RGB Kabel Preis 60€ + Versand - neues OPC Lenkrad mit blaue Naht Preis: 300€ + Versand Bilder kann ich per PN gerne zusenden! Gruß Olli
  • Neues RGB Kabel

    Neues RGB Kabel: OPC Seitenschweller + Facelift Xenonscheinwerfer + RGB Kabel!!! - Biete einen Satz gebrauhcter Facelift Xenmon SCheinwerfer ohne Steuergeräte und...
  • Oben