OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

Diskutiere OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen

Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da eine Plan Änderung.

Es war noch nicht verbaut seit dem neu beziehen!!! Keine Macken oder ähnliches!

Preis: 350€ VHB




Kabelbaum ist nicht Bestandteil des Lenkrad den brauch ich selber!
 
Thema:

OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Lenkrad mit weißer Naht

    OPC Lenkrad mit weißer Naht: Biete ein OPC Lenkrad mit weißer Naht. Es ist neu! Preis: 400€ VHB Optional geb ich eine Charcoal Farbende OPC Blende für unten dazu für 25€...
  • OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • [Anfrage] OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht): Das sieht doch sehr stark nach kommerziellen verkauf aus! Hat feakmaster bei Euch angefragt ob er die Dinge verkaufen kann...
  • OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Lenkrad mit weißer Naht

    OPC Lenkrad mit weißer Naht: Biete ein OPC Lenkrad mit weißer Naht. Es ist neu! Preis: 400€ VHB Optional geb ich eine Charcoal Farbende OPC Blende für unten dazu für 25€...
  • OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • [Anfrage] OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht): Das sieht doch sehr stark nach kommerziellen verkauf aus! Hat feakmaster bei Euch angefragt ob er die Dinge verkaufen kann...
  • OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • Oben