OPC Heckschürze an den GTS?

Diskutiere OPC Heckschürze an den GTS? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, habe da mal ne Frage, und zwar: Passt die Heckschürze vom Vectra OPC an den GTS? Beide Hecks sind doch baugleich oder? Danke euch...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Moin Leute,

habe da mal ne Frage, und zwar: Passt die Heckschürze vom Vectra OPC an den GTS? Beide Hecks sind doch baugleich oder?

Danke euch schon mal
 
T

tom@gtsV6

Mitglied
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
30
Hi,

die Schürze des OPC passt an den GTS, aber soweit ich weiß gibt´s die nur als komplette Heckstoßstange. Hab´s mir auch schon überlegt, ob ich sie montieren soll. Jedoch sind die Aussparungen für die Endrohre trapezförmig und dann passen optisch nur die OPC-Endrohre (finde ich). Die machen aber von Sound nicht viel her, zumindest bei meinem 3,2. Empfehlen würde ich die Steinmetz-Schürze mit einer Bastuck-Anlage. Sieht top aus.

Gruß

Tom
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
hallo,

hab die opc heckschürze jetzt für 190 euro bekommen. sie ist 2 teilig.
desweiteren hab ich noch den originalen auspuff. werde mir jetzt nen duplex von friedrich motorsport holen mit den trapez rohren. 8)
gruß lightning
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Wenn fertig bist, dann post mal bitte en paar Bilder. Will meinen nämlich auch auf OPC trimmen!
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
ok werde ich machen...
 
D

derEmde

Gast
Na da sind wir dann aber wirklich gespannt, denn das wäre noch ne schöne Alternative! Und da mein baldiger Auspuff eh unter der Serienheckschürze verläuft wäre die OPC Schürze ne schöne Alternative zum Heckansatz!

Bin mal auf Bilder gespannt!

LG Dennis
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi GF-Lightning,

da ich auch so etwas vorhabe wie du, wollt ich mal nachfragen ob schon alles verbaut ist und ob du dann das eine oder andere Bild einstellen könntest.

Was hat dich die ESD-Anlage gekostet? Wie ist der Sound?

Danke und Gruss
Mirko
 
K

Kuzo1986

Gast
Wenn ich mir so die Garage von GF-Lightning angucke, kommt mir der Verdacht das er das Forum verlassen hat.:Fragezeichen:
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, keine Bilder mehr drin oder hatte er überhaupt schon mal welche drin??? Würd mich nämlich auch mal interessieren wie es aussieht und ob alles gepasst hat?!
 
Thema:

OPC Heckschürze an den GTS?

OPC Heckschürze an den GTS? - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Suche Vectra C OPC oder OPC Line Heckschürze für GTS

    Suche Vectra C OPC oder OPC Line Heckschürze für GTS: Farbe ist egal...bitte alles anbieten!
  • Suche OPC Heckschürz

    Suche OPC Heckschürz: Suche OPC Heckschürze für den GTS. Kann natürlich auch die OPC Line Ausführung sein. Falls einer noch eine rumliegen hat, bzw. eine Seite kennt...
  • Suche OPC Heckschürze

    Suche OPC Heckschürze: Suche OPC Heckschürze am besten schon in schwarz
  • Suche OPC Heckschürze - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Suche Vectra C OPC oder OPC Line Heckschürze für GTS

    Suche Vectra C OPC oder OPC Line Heckschürze für GTS: Farbe ist egal...bitte alles anbieten!
  • Suche OPC Heckschürz

    Suche OPC Heckschürz: Suche OPC Heckschürze für den GTS. Kann natürlich auch die OPC Line Ausführung sein. Falls einer noch eine rumliegen hat, bzw. eine Seite kennt...
  • Suche OPC Heckschürze

    Suche OPC Heckschürze: Suche OPC Heckschürze am besten schon in schwarz
  • Oben