OMG was machen die bei OPEL nur ?

Diskutiere OMG was machen die bei OPEL nur ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist das eigentlich Grundvoraussetzung damals gewesen das die besoffen oder bekifft bei OPEL zur Arbeit sind ? Die Kabel vom Radio sind 3-4 cm...
V

Vectra-B-1.6-Grün

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2022
Beiträge
10
Ort
AuetalCity
Ist das eigentlich Grundvoraussetzung damals gewesen das die besoffen oder bekifft bei OPEL zur Arbeit sind ?
Die Kabel vom Radio sind 3-4 cm Kürzer wie bis zum Anfang Radioschacht.
Hätte man auch wie jeder vernünftige Autohersteller "VW. BMW" 5 cm über den Schacht gehen lassen können.

Es kann doch nicht sein das Ihr alle ein originales Opel Radio habt?!

Ein Radio hab ich hier liegen,
aber es ist ja unmöglich das zu wechsel, oder ich bin nur massivst zu doof.
 
Thema:

OMG was machen die bei OPEL nur ?

OMG was machen die bei OPEL nur ? - Ähnliche Themen

  • OMG! It begins! she finally come to my place

    OMG! It begins! she finally come to my place: so ich mach jetzt auch mal einen umbau-thread auf...aus gegebenem Anlass wie ich finde berechtigt 8) denn die gute Miss Zender ist eingetroffen...
  • OMG! It begins! she finally come to my place - Ähnliche Themen

  • OMG! It begins! she finally come to my place

    OMG! It begins! she finally come to my place: so ich mach jetzt auch mal einen umbau-thread auf...aus gegebenem Anlass wie ich finde berechtigt 8) denn die gute Miss Zender ist eingetroffen...
  • Oben