Ohne Worte

Diskutiere Ohne Worte im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Tja... Was soll man dazu sagen:nein: Ultra Krasser Corsa B, Bj. 1996 zu verschnacken!!! Jetzt zuschlagen | eBay MfG Thomas
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
323
Ort
Wittlich
Und gerade weil das alles so geschrieben ist sind schon 105 Gebote drauf.

Ideen muss man haben.

Aus ******** mach Gold!
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Also ich würde ihn nicht kaufen!^^
Vorallem ich geb mir immer mühe bei allen was ich verkaufe und in der anzeige alles unlnteressant geschrieben¡
Dann hat die Bude 120gebote...einfach nur geil
mein bruder hat mal einen lader verkauft mit wellenschaden,also war richtig schön verheizt!Wir haben immer mal mitgeboten und der ist über den neupreis wieder rausgegangen!XD
das selbe hatten wir schon bei nocken gehabt.
 
asconac16v

asconac16v

Mopedschrauber
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
19
Ort
Brühl
lach , das nenn ich mal ein angebot . vorallem das aktuelle gebot von 130,500 euro ^^
respekt für den corsa :super:
 
asconac16v

asconac16v

Mopedschrauber
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
19
Ort
Brühl
scheint wohl in mode zu kommen sein auto so anzubieten . kenn mich da nicht so aus aber bekommt ebay nicht provison für ein verkauftes auto ??? wenn ja könnte das beim corsa aber ein teurer spass werden .
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Ich denke das ist bzw. war eine ähnliche Auktion wie die mit dem Merkel-Golf...die Auktion ist auch nicht mehr vorhanden...

Ich glaube auch das der Verkäufen einfach nur Langeweile hat...

Hab noch ne andere Auktion mit genau der selben Beschreibung gefunden:

Ultra Krasser Twingo Liberty, Bj. 1998 zu verschnacken!!! Jetzt zuschlagen | eBay

Oder eine die der ganzen Sache ziehmlich ähnlich ist...eventuell sogar der selbe Typ mit nem anderen Acount...

Ultra Krasser Corsa B, Bj. 199x zu verhöckern!!! Einer der Edlen! | eBay


Am Ende alles nicht wirklich ernst zu nehmen aber wenn die Leute Spaß daran haben...





MfG
Thomas
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wir haben immer mal mitgeboten und der ist über den neupreis wieder rausgegangen!
Sowas im Netz schreiben wenn man gleichzeitig seinen Ebay Account mit im Profil angegeben hat. Nicht gerade schlau oder?
 
S

sillysilvi

0-Poster
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
0
Haha wie geil 8)
 
Thema:

Ohne Worte

Ohne Worte - Ähnliche Themen

  • [Lustig] Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu

    Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu: Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz. Quelle: Express
  • Mit anderen Wörtern

    Mit anderen Wörtern: Eventuell kennen es einige von euch.
  • Moin Moin Back

    Moin Moin Back: Moin Moin Melde mich mal wieder zu Wort hier... nach dem ich meinen Alten Vectra damals Verkauft hatte.. habe ich mir nen Astra F Caravan...
  • Opel Vectra C Ausschaltverzögerung

    Ausschaltverzögerung: Hi, ich suche eine Schaltung, die meinen "ankommenden" Impuls für Ca 3-5 sek aufrecht erhält. Es ist ein Plus geschaltener Impuls, also fällt ne...
  • [Sonstiges] Ich verlasse das Forum

    Ich verlasse das Forum: Servus Kollegen, ich wollte mich nur von euch verabschieden, da ich dem Forum den Rücken kehre. Grund: Meine persönliche Einstellung gegenüber...
  • Ich verlasse das Forum - Ähnliche Themen

  • [Lustig] Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu

    Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu: Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz. Quelle: Express
  • Mit anderen Wörtern

    Mit anderen Wörtern: Eventuell kennen es einige von euch.
  • Moin Moin Back

    Moin Moin Back: Moin Moin Melde mich mal wieder zu Wort hier... nach dem ich meinen Alten Vectra damals Verkauft hatte.. habe ich mir nen Astra F Caravan...
  • Opel Vectra C Ausschaltverzögerung

    Ausschaltverzögerung: Hi, ich suche eine Schaltung, die meinen "ankommenden" Impuls für Ca 3-5 sek aufrecht erhält. Es ist ein Plus geschaltener Impuls, also fällt ne...
  • [Sonstiges] Ich verlasse das Forum

    Ich verlasse das Forum: Servus Kollegen, ich wollte mich nur von euch verabschieden, da ich dem Forum den Rücken kehre. Grund: Meine persönliche Einstellung gegenüber...
  • Oben