Ölkühler dringenst!!!!

Diskutiere Ölkühler dringenst!!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, suche ganz dringend einen Ölkühler für einen 2,0 16V Bitte melden ist ganz wichtig!
T

takkman

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin, suche ganz dringend einen Ölkühler für einen 2,0 16V

Bitte melden ist ganz wichtig!

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,
ich habe noch einen da, der ist aber vom LEt glaub ich. wenn du willst, mach ich ein foto, dann kannst du Vergleichen

Gruss
André

Thema:

Ölkühler dringenst!!!!

Ölkühler dringenst!!!! - Ähnliche Themen

• Y26SE - Ölkühler schon aus Edelstahl, oder noch Alu?

Y26SE - Ölkühler schon aus Edelstahl, oder noch Alu?: Hallo, weiß jemand ob der Ölkühler im 2,6er noch aus Alu ist, oder Serie schon die neuere Version aus Edelstahl? Ich vermute Edelstahl kam erst...
  • Opel Vectra B X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?

X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?: Moinsen! Mir ist der obere kurze Kühlerschlauch geplatzt. Habe ihn beim FOH bestellt und selber getauscht. Anschließend Ausgleichsbehälter...
  • Opel Vectra B Ölkühler bei Y22DTH und Y22DTR gleich?

Ölkühler bei Y22DTH und Y22DTR gleich?: Hey Jungs und Mädels, wollte mal fragen ob der Ölkühler mit Ölfiltergehäuse ein Unterschied hat zwischen dem y22DTH 120PS und y22DTR 125PS? bei...
  • Opel Vectra B Ölkühler abdichten

Ölkühler abdichten: Hallo zusammen, bin gerade dabei den Ölkühler bei meinem V6 zu tauschen und bin jetzt etwas verwirrt was das Abdichten betrifft. Hab folgende...
  • Opel Vectra B Edelstahl Ölkühler

Edelstahl Ölkühler: Hallo zusammen, kurze Frage: Hab mir einen neuen originalen Ölkühler aus Edelstahl im Internet bestellt und hab jetzt feststellen müssen, dass auf...
  • Edelstahl Ölkühler - Ähnliche Themen

• Y26SE - Ölkühler schon aus Edelstahl, oder noch Alu?

Y26SE - Ölkühler schon aus Edelstahl, oder noch Alu?: Hallo, weiß jemand ob der Ölkühler im 2,6er noch aus Alu ist, oder Serie schon die neuere Version aus Edelstahl? Ich vermute Edelstahl kam erst...
  • Opel Vectra B X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?

X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?: Moinsen! Mir ist der obere kurze Kühlerschlauch geplatzt. Habe ihn beim FOH bestellt und selber getauscht. Anschließend Ausgleichsbehälter...
  • Opel Vectra B Ölkühler bei Y22DTH und Y22DTR gleich?

Ölkühler bei Y22DTH und Y22DTR gleich?: Hey Jungs und Mädels, wollte mal fragen ob der Ölkühler mit Ölfiltergehäuse ein Unterschied hat zwischen dem y22DTH 120PS und y22DTR 125PS? bei...
  • Opel Vectra B Ölkühler abdichten

Ölkühler abdichten: Hallo zusammen, bin gerade dabei den Ölkühler bei meinem V6 zu tauschen und bin jetzt etwas verwirrt was das Abdichten betrifft. Hab folgende...
  • Opel Vectra B Edelstahl Ölkühler

Edelstahl Ölkühler: Hallo zusammen, kurze Frage: Hab mir einen neuen originalen Ölkühler aus Edelstahl im Internet bestellt und hab jetzt feststellen müssen, dass auf...
  • Oben