Nix für'n Vectra, aber trotzdem wichtig - AMD CPU
Diskutiere Nix für'n Vectra, aber trotzdem wichtig - AMD CPU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ausnahmsweise nix fürs Autochen, aber trotzdem wichtig, da ich sonst nicht mehr von zuhause ins Inet komme...
Ich suche nen Athlon XP 3000+ mit...
olli13
Frischling
Themenstarter
Ausnahmsweise nix fürs Autochen, aber trotzdem wichtig, da ich sonst nicht mehr von zuhause ins Inet komme...
Ich suche nen Athlon XP 3000+ mit 333MHz FSB (wichtig!) - sollte mich nicht mehr als 40€ kosten (hoffe ich)....
Vielleicht hat jemand ja noch so'n Ding zuhause über...
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
olli13
Frischling
Themenstarter
Danke, aber die haben leider nur den 64er im Angebot. Der ist leider zu neu...
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
nen 2600er athlon xp hätte ich noch da... oder nen 3000er sempron....
olli13
Frischling
Themenstarter
Danke iCE-tEA, aber das ist beides nicht das wahre...
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
jo hätte ja sein können das da was für dich dabei ist^^!
Thema:
Nix für'n Vectra, aber trotzdem wichtig - AMD CPU
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Zafira spinnt???: Hallo mal wieder,
so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!!
nun spinnt er.....
zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht: Hallo zusammen
ich bin am verzweifeln! Ich habe den Lüftermotor ausgebaut, den Vorwiderstand geprüft und da ran den neuen Lüftermotor dran...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Zafira spinnt???: Hallo mal wieder,
so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!!
nun spinnt er.....
zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht: Hallo zusammen
ich bin am verzweifeln! Ich habe den Lüftermotor ausgebaut, den Vorwiderstand geprüft und da ran den neuen Lüftermotor dran...