Nix für'n Vectra, aber trotzdem wichtig - AMD CPU

Diskutiere Nix für'n Vectra, aber trotzdem wichtig - AMD CPU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ausnahmsweise nix fürs Autochen, aber trotzdem wichtig, da ich sonst nicht mehr von zuhause ins Inet komme... Ich suche nen Athlon XP 3000+ mit...
O

olli13

Frischling
Themenstarter
Ausnahmsweise nix fürs Autochen, aber trotzdem wichtig, da ich sonst nicht mehr von zuhause ins Inet komme...

Ich suche nen Athlon XP 3000+ mit 333MHz FSB (wichtig!) - sollte mich nicht mehr als 40€ kosten (hoffe ich)....

Vielleicht hat jemand ja noch so'n Ding zuhause über...

O

olli13

Frischling
Themenstarter
Danke, aber die haben leider nur den 64er im Angebot. Der ist leider zu neu...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nen 2600er athlon xp hätte ich noch da... oder nen 3000er sempron....

O

olli13

Frischling
Themenstarter
Danke iCE-tEA, aber das ist beides nicht das wahre...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo hätte ja sein können das da was für dich dabei ist^^!

Thema:

Nix für'n Vectra, aber trotzdem wichtig - AMD CPU

Nix für'n Vectra, aber trotzdem wichtig - AMD CPU - Ähnliche Themen

• Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...

CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Opel Vectra C Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht

Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht: Hallo zusammen ich bin am verzweifeln! Ich habe den Lüftermotor ausgebaut, den Vorwiderstand geprüft und da ran den neuen Lüftermotor dran...
  • Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht - Ähnliche Themen

• Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...

• Opel Vectra C Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht

Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht: Hallo zusammen ich bin am verzweifeln! Ich habe den Lüftermotor ausgebaut, den Vorwiderstand geprüft und da ran den neuen Lüftermotor dran...
  • Oben