Newbie-Grüße aus Cottbus

Diskutiere Newbie-Grüße aus Cottbus im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moins Leute, ich bin Klaus,19Jahre jung und komm aus Cottbus....weiß ja nicht wie das hier ankommt, aber bin mit herz und seele FORD-Fahrer,hab...
C

CBvectraB

0-Poster
Themenstarter
Moins Leute,
ich bin Klaus,19Jahre jung und komm aus Cottbus....weiß ja nicht wie das hier ankommt, aber bin mit herz und seele FORD-Fahrer,hab 3Stück.
Hab ne MEGA wichtige frage an EUCH!!!Ich hab vor mir als Alltagsauto nen Vectra B mit 1,6L oder 1,8L Motor zu holen, was könnt ihr mir berichten?schreibt mir doch bitte mal eure Erfahrungen zu dem Auto und ganz wichtig die größten Macken und worauf ich beim Kauf achten sollte.
Bin durch zufall mal auf Opel gestoßen und muss sagen das der Vectra B janz jut aussieht, und hab gelesen das der in den Steuern auch nicht so teuer ist,und wie siehts mit Versicherung aus???Brauch nämlich mal ein preiswertes Auto.Meine Fordse fressen mich sonst auf.
Gut dann bedanke ich mich mal schon im Vorraus.
Gruß Klaus

Thema:

Newbie-Grüße aus Cottbus

Newbie-Grüße aus Cottbus - Ähnliche Themen

• Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Newbie Leo

Newbie Leo: Na endlich habe ich es hier ins Forum geschafft! 😁 Meinen Vectra A habe ich jetzt seit gut einem Jahr. Bisher konnte ich alles selbst reperieren...
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Newbie Leo

Newbie Leo: Na endlich habe ich es hier ins Forum geschafft! 😁 Meinen Vectra A habe ich jetzt seit gut einem Jahr. Bisher konnte ich alles selbst reperieren...
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Oben