Tiefflieger
GoCart-Fahrer
Themenstarter
So da ich jetzt nun seit 2 Tagen einen Vectra B 2,5 V6 fahre meld ich mich nun hier einfach mal an und hoffe hier auf viele freundlicg , gleichgesinnte Opelaner zu treffen .
Eigenlich war ich bisher aufgrund meines Ex-Astra`s G 1.6 16V zuletzt immer in Astraforen unterwegs (davor Corsa C 1.4 ...) , aber egal : Ich liebe jeden Opel !!! Und fahre jetzt eben nun Vectra weil ich nen V6 haben wollte und für einen Umbau am Astra fehlte leider das finanzielle .
So nun mal die genaueren Daten zu mir:
Typ/Model: Michael
Baujahr: 1979
Herkunft: Waldkraiburg (65km östlich von Münchenan der B12/A94)
Ich bin zwar nicht 100% Checkheftgepflegt aber dennoch Top in Schuß für mein Alter . Als Sonderausstattung gibts (ausser das was jeder richtige Mann alles so hat) noch meine ganz eigene Persönlichkeit ...
Eigenlich war ich bisher aufgrund meines Ex-Astra`s G 1.6 16V zuletzt immer in Astraforen unterwegs (davor Corsa C 1.4 ...) , aber egal : Ich liebe jeden Opel !!! Und fahre jetzt eben nun Vectra weil ich nen V6 haben wollte und für einen Umbau am Astra fehlte leider das finanzielle .
So nun mal die genaueren Daten zu mir:
Typ/Model: Michael
Baujahr: 1979
Herkunft: Waldkraiburg (65km östlich von Münchenan der B12/A94)
Ich bin zwar nicht 100% Checkheftgepflegt aber dennoch Top in Schuß für mein Alter . Als Sonderausstattung gibts (ausser das was jeder richtige Mann alles so hat) noch meine ganz eigene Persönlichkeit ...