Ich sage mal hallo aus frankfurt

Diskutiere Ich sage mal hallo aus frankfurt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
V

Vectraffm

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
0
Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte.
Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu gehören zu dürfen
 
Thema:

Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sag dann mal moin moin ;-)

    ich sag dann mal moin moin ;-): hi! ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch! die gute: wieder einer mehr (der seit 2002 vec b fährt und dran rumschraubt) die...
  • Mal eben "H A L L O " sagen

    Mal eben "H A L L O " sagen: Hy ,bin der " Neue" hier im Forum. Man nennt mich Bogus und ich bin auch in vielen anderen Opel-Foren unterwegs,vielleicht hat der ein odere...
  • Wollte mal tschüss sagen...

    Wollte mal tschüss sagen...: Hab mich nun von meinem Vectra getrennt und bin umgestiegen auf vier Ringe... Der vectra wird verkauft. Falls jemand interesse hat und aus der...
  • Wollte mal tschüss sagen... - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sag dann mal moin moin ;-)

    ich sag dann mal moin moin ;-): hi! ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch! die gute: wieder einer mehr (der seit 2002 vec b fährt und dran rumschraubt) die...
  • Mal eben "H A L L O " sagen

    Mal eben "H A L L O " sagen: Hy ,bin der " Neue" hier im Forum. Man nennt mich Bogus und ich bin auch in vielen anderen Opel-Foren unterwegs,vielleicht hat der ein odere...
  • Wollte mal tschüss sagen...

    Wollte mal tschüss sagen...: Hab mich nun von meinem Vectra getrennt und bin umgestiegen auf vier Ringe... Der vectra wird verkauft. Falls jemand interesse hat und aus der...
  • Oben