Neuer GTS 3.2 Fahrer

Diskutiere Neuer GTS 3.2 Fahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, habe nunmehr seit fast 6 Wochen einen ultrablauen GTS 3.2 (Supertolles Auto) und möchte hier Gleichgesinnte zwecks Gedankenaustausch...
Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

habe nunmehr seit fast 6 Wochen einen ultrablauen GTS 3.2 (Supertolles Auto) und möchte hier Gleichgesinnte zwecks Gedankenaustausch kennengelernt.....

Würde mich sehr freuen wenn sich der eine oder andere melden würde.....

Gruß
salsaman

P.S. Hab Probleme meine Garage und mein Profil anzulegen.....vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben. Vielen Dank

nonny001

nonny001

Routinier
AW: Neu GTS 3.2 Fahrer

na dann ein herzliches willkommen hier und viel spass hier
Um deine garage zu eröffnen must erst nen paar beiträge schreiben das nicht mehr als 0-Poster aufgelistet wirst
Gruss Ronny
:super::super:

D

derEmde

Gast

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

Bin mal auf die deine Garage gespannt wenn du ein paar mal gepostet hast wird das auch was mit der Garage! :151:

LG Dennis

BlitzHit

BlitzHit

Routinier

Na, und wieder einer mehr:151:
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem Vectra!!!!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Seht ihr, noch ein GTS. ^^

Wünsch dir viel spaß hier und viel Erfolg. :151:

Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter

Bin mal auf die deine Garage gespannt wenn du ein paar mal gepostet hast wird das auch was mit der Garage! :151:

LG Dennis
Hi Dennis,

vielen Dank für die nette Aufnahme.....

Hatte schon versucht meine Garage zu installieren, aber irgendwie wurde ich blockiert nach dem Motto ich hätte keine Zulassung.....schon merkwürdig....

Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben.....

LG
Dirk

P.S. Bin absolut mit meinem GTS 3.2 zufrieden (und das als ex Audi Fahrer), obwohl er bis jetzt fast noch original dasteht... soll auch fast so bleiben, denke es werden noch schwarze Blinker, schwarze Scheibenfolie und bei Gelegenheit noch schönere als die Serien 17 Zöller (vielleicht 19 Zoll OPC Felgen-weißt du woher man diese gebraucht preisgünstig bekommen kann?).....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

LG Dennis
Gibts noch weiter GTSler im Ruhrgebiet???

LG
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Na dann auch mal ein herzliches willkommen von mir und viel spaß im Forum und mit deinen vectra.

und wegen deiner garage wurde ja schon gesagt musst erst noch ein paar einträge posten zu anderen themen, denn momentan bis noch ein 0-Poster, brauchst erst posts damit es auch mit der garage klappt

lg Luise

nonny001

nonny001

Routinier
@ -EL Diablo-
siehst Stefan so langsam werden es immer mehr GTS fahrer hier HEHE
Gruss Ronny:super::super:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
ein herzliches willkommen. Schön das so viele Leute ein so schönes Auto fahren.

Dreamwheel

Dreamwheel

Frischling
Hey Dirk,

einfach "heimlich" hier angemeldet 8)

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

A lieb's Grüßle,
Andrea

Püppchen

Püppchen

Mitglied
Herzlich willkommen und viel spass hier...:super:

Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey Dirk,

einfach "heimlich" hier angemeldet 8)

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

A lieb's Grüßle,
Andrea
Hi Andrea,

na wenn du mir diesen Tipp gibst - setz ich den doch dann um....:biggrin:

Liebe Grüße
Dirk

Thema:

Neuer GTS 3.2 Fahrer

Neuer GTS 3.2 Fahrer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C fehlercode p1113 hilfe bin neuer gts fahrer.

fehlercode p1113 hilfe bin neuer gts fahrer.: fehlercode p1112 hilfe bin neuer gts fahrer. Hallo Leute fahre seit 2 mon. Ein vectra c Gts 2.2 direct mit Motor z22yh. Habe seit kurzem mkl an...
  • Ich bin der Neue!

Ich bin der Neue!: Hi! Ich heiße Dennis und komme aus Bad Salzuflen! Fahre einen GTS V6 3,2
  • Hi bin Neu!

Hi bin Neu!: Hi ich heiße Torsten und fahre ein Vectra c Caravan vorher Vectra C GTS.
  • Hallo, bin neu hier

Hallo, bin neu hier: Hallo ich bin der Ralli komme aus NRW Rietberg . und möchte mich hier mal schnell vorstellen. bin verheirate und habe einen süssen sohn. meine...
  • Und noch ein Neuer!

Und noch ein Neuer!: Hallo zusammen. Ich heiße Sascha bin 23 Jahre alt und komme aus dem weltberühmten Castrop-Rauxel. Hab mir vor ein Paar Monaten nun nen Vectra GTS...
  • Und noch ein Neuer! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C fehlercode p1113 hilfe bin neuer gts fahrer.

fehlercode p1113 hilfe bin neuer gts fahrer.: fehlercode p1112 hilfe bin neuer gts fahrer. Hallo Leute fahre seit 2 mon. Ein vectra c Gts 2.2 direct mit Motor z22yh. Habe seit kurzem mkl an...
  • Ich bin der Neue!

Ich bin der Neue!: Hi! Ich heiße Dennis und komme aus Bad Salzuflen! Fahre einen GTS V6 3,2
  • Hi bin Neu!

Hi bin Neu!: Hi ich heiße Torsten und fahre ein Vectra c Caravan vorher Vectra C GTS.
  • Hallo, bin neu hier

Hallo, bin neu hier: Hallo ich bin der Ralli komme aus NRW Rietberg . und möchte mich hier mal schnell vorstellen. bin verheirate und habe einen süssen sohn. meine...
  • Und noch ein Neuer!

Und noch ein Neuer!: Hallo zusammen. Ich heiße Sascha bin 23 Jahre alt und komme aus dem weltberühmten Castrop-Rauxel. Hab mir vor ein Paar Monaten nun nen Vectra GTS...
  • Oben