Neuer aus´m Schwarzwald

Diskutiere Neuer aus´m Schwarzwald im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, heiße Oliver, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Beruflich bin ich als Fahrlehrer tätig. Mein Fuhrpark umfasst einen...
B

bayosa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
3
Hallo Leute,

heiße Oliver, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Beruflich bin ich als Fahrlehrer tätig. Mein Fuhrpark umfasst einen Fiat Punto, einen Chrysler Voyager, einen Golf Plus und natürlich den guten alten Vectra :151:

Gruss Oli
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na da mal ein Herzliches Willkommen, und viel Spass hier!
 
Thema:

Neuer aus´m Schwarzwald

Neuer aus´m Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

    Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Ein neuer aus`m Sachsenlande...

    Ein neuer aus`m Sachsenlande...: Guten Tag. Bin der "Vectra Neuling" zwar schon ne lange Weile mit Opel unterwegs aber nur in der Corsa B, C Liga. Komme aus Hartha was bei...
  • Vectra a C20NE m 2000Paket,Turbobremse,Top Zustand!!

    Vectra a C20NE m 2000Paket,Turbobremse,Top Zustand!!: Hallo, Biete euch hier ein Vectra a mit 180000km runter(Motor 100000km) Bj. 1991,Kein Rost da Radläufe und Schweller 2008 komplett neu...
  • Chromfelgen 8x17 m. neuen Reifen

    Chromfelgen 8x17 m. neuen Reifen: Hallöchen, hätte 4 chromfelgen im angebot! 8x17 ET20 LK 5x120 (BMW, etc....) Reifen sind neu, 225er und 245! Mit ABE....................und...
  • neu hier und aus`m kadett-forum

    neu hier und aus`m kadett-forum: hallo bin neu hier und eigentlich aus dem kadett forum mal sehen wie es bei euch so ist!
  • neu hier und aus`m kadett-forum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

    Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Ein neuer aus`m Sachsenlande...

    Ein neuer aus`m Sachsenlande...: Guten Tag. Bin der "Vectra Neuling" zwar schon ne lange Weile mit Opel unterwegs aber nur in der Corsa B, C Liga. Komme aus Hartha was bei...
  • Vectra a C20NE m 2000Paket,Turbobremse,Top Zustand!!

    Vectra a C20NE m 2000Paket,Turbobremse,Top Zustand!!: Hallo, Biete euch hier ein Vectra a mit 180000km runter(Motor 100000km) Bj. 1991,Kein Rost da Radläufe und Schweller 2008 komplett neu...
  • Chromfelgen 8x17 m. neuen Reifen

    Chromfelgen 8x17 m. neuen Reifen: Hallöchen, hätte 4 chromfelgen im angebot! 8x17 ET20 LK 5x120 (BMW, etc....) Reifen sind neu, 225er und 245! Mit ABE....................und...
  • neu hier und aus`m kadett-forum

    neu hier und aus`m kadett-forum: hallo bin neu hier und eigentlich aus dem kadett forum mal sehen wie es bei euch so ist!
  • Oben