Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren

Diskutiere Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Liebe Autofreunde, es gibt eine neue Seite für alle Arten von Fahrzeugreparaturen, Tuning, Wartung und Pflege: Hauptseite − ReparaturWiki...
R

Reparatur-Wiki.de

0-Poster
Themenstarter
Liebe Autofreunde,

es gibt eine neue Seite für alle Arten von Fahrzeugreparaturen, Tuning, Wartung und Pflege: Hauptseite − ReparaturWiki. Die Seite ist nach dem Muster von Wikipedia erstellt und baut darauf, das Wissen der vielen tausend Freizeitbastler zusammen zu tragen und damit ein umfassendes Werk für alle Modelle und Reparaturen zu werden.

Die Seiten sind Werbefrei und werden von einem gemeinnützigen Verein unterstützt.

Wir suchen Leute, die Spaß daran haben, diese Seiten mit Leben zu erfüllen. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Es werden auch noch Administratoren gesucht, die eine Durchsicht und evtl. Korrektur der neuen Beiträge übernehmen.

Um Seiten zu erstellen oder zu bearbeiten, müsst Ihr nicht angemeldet sein: Jeder kann Beiträge hinzufügen. Wir möchten es jedem so einfach wie machen, neue Reparaturanleitungen, Tuningtips oder andere Beiträge rund ums Kfz zu verfassen.

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Email, unsere Emailadresse ist: info@reparatur-wiki.de. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße,

Harald Subke

Web: Hauptseite − ReparaturWiki
Email: info@reparatur-wiki.de

Thema:

Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren

Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

Niveaustoßdämpfer: Ich habe mir Niveaustoßdämpfer neue besorgt und möchte die jetzt einbauen. In der Anleitung vom Auto ist ein Stufenheck abgebildet und das Ventil...
  • Opel Vectra B seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff

seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff: Hallo erst mal bin der neue Habe eine frage Habe gestern bei einer werkstat einen neuen mittel schalldämpfer und ein sportpott von novus dran...
  • Opel Vectra A reifen haut am kötflügel an nach stossdämpfer wechsel

reifen haut am kötflügel an nach stossdämpfer wechsel: hey ich habe ein ziemlich großes Problem : mein alter stoßdämpfer auf der linken seite hatte noch eine leichte wirkung auf der vorderachse aber er...
  • Opel Vectra A Reifen schleift am kotflügel mit neue stossdämpfer

Reifen schleift am kotflügel mit neue stossdämpfer: hey ich habe ein ziemlich großes Problem : mein alter stoßdämpfer auf der linken seite hatte noch eine leichte wirkung auf der vorderachse aber...
  • Opel Vectra C vectra c lippe

vectra c lippe: habe eine frage muss eine neue gfk front Lippe ab genommen werden ? hatte vorher das weich plattig dran da ist jetze eine seite weg .. X(
  • vectra c lippe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

Niveaustoßdämpfer: Ich habe mir Niveaustoßdämpfer neue besorgt und möchte die jetzt einbauen. In der Anleitung vom Auto ist ein Stufenheck abgebildet und das Ventil...
  • Opel Vectra B seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff

seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff: Hallo erst mal bin der neue Habe eine frage Habe gestern bei einer werkstat einen neuen mittel schalldämpfer und ein sportpott von novus dran...
  • Opel Vectra A reifen haut am kötflügel an nach stossdämpfer wechsel

reifen haut am kötflügel an nach stossdämpfer wechsel: hey ich habe ein ziemlich großes Problem : mein alter stoßdämpfer auf der linken seite hatte noch eine leichte wirkung auf der vorderachse aber er...
  • Opel Vectra A Reifen schleift am kotflügel mit neue stossdämpfer

Reifen schleift am kotflügel mit neue stossdämpfer: hey ich habe ein ziemlich großes Problem : mein alter stoßdämpfer auf der linken seite hatte noch eine leichte wirkung auf der vorderachse aber...
  • Opel Vectra C vectra c lippe

vectra c lippe: habe eine frage muss eine neue gfk front Lippe ab genommen werden ? hatte vorher das weich plattig dran da ist jetze eine seite weg .. X(
  • Oben