neu lackierte Sportfelgen 17"

Diskutiere neu lackierte Sportfelgen 17" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete von einem Bekannten neu lackierte 17" Sportfelgen. Reifen sind noch drauf, haben aber kaum noch Profil. Reifen können entweder in Erfurt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Biete von einem Bekannten neu lackierte 17" Sportfelgen.

Reifen sind noch drauf, haben aber kaum noch Profil.

Reifen können entweder in Erfurt abgeholt werden oder nach Absprache gern Versand.

VB 275€

Zuletzt bearbeitet:
F

FirefighterTom

0-Poster
Hallo Irmscherj96,

wollte nur mal fragen, ob die Felgen deines Bekannten noch da sind??
Wenn ja, wie viel Profil haben die Reifen noch??

gruß Tom

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Kann zu sind weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neu lackierte Sportfelgen 17"

neu lackierte Sportfelgen 17" - Ähnliche Themen

• X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • vorface I500 Stossstange

vorface I500 Stossstange: Hallo Biete hier eine noch gut erhaltene i500 Schürze an. Müste nur neu Lackiert werden. VB 220€ MFG
  • Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert

Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
  • Vectra OPC Stoßstange vorne

Vectra OPC Stoßstange vorne: Biete eine Vectra C OPC Stoßstange ohne Anbauteile an. Sie muss neu lackiert werden. Preis: 375€ Gruß Olli
  • vectra 4x4 turbo

vectra 4x4 turbo: Verkaufe hier meinen originalen vectra 4x4 trubo mit 1,5 jahren tüv und alles eingetragen absulut rost frei. der vectra ist letztes jahr komplett...
  • vectra 4x4 turbo - Ähnliche Themen

• X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • vorface I500 Stossstange

vorface I500 Stossstange: Hallo Biete hier eine noch gut erhaltene i500 Schürze an. Müste nur neu Lackiert werden. VB 220€ MFG
  • Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert

Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
  • Vectra OPC Stoßstange vorne

Vectra OPC Stoßstange vorne: Biete eine Vectra C OPC Stoßstange ohne Anbauteile an. Sie muss neu lackiert werden. Preis: 375€ Gruß Olli
  • vectra 4x4 turbo

vectra 4x4 turbo: Verkaufe hier meinen originalen vectra 4x4 trubo mit 1,5 jahren tüv und alles eingetragen absulut rost frei. der vectra ist letztes jahr komplett...
  • Oben