Diskutiere neu lackierte Sportfelgen 17" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete von einem Bekannten neu lackierte 17" Sportfelgen.
Reifen sind noch drauf, haben aber kaum noch Profil.
Reifen können entweder in Erfurt...
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde,
ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)
Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV...
Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen
Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
vectra 4x4 turbo: Verkaufe hier meinen originalen vectra 4x4 trubo mit 1,5 jahren tüv und alles eingetragen absulut rost frei.
der vectra ist letztes jahr komplett...
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde,
ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)
Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV...
Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen
Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
vectra 4x4 turbo: Verkaufe hier meinen originalen vectra 4x4 trubo mit 1,5 jahren tüv und alles eingetragen absulut rost frei.
der vectra ist letztes jahr komplett...