Nebelscheinwerfer Vectra A

Diskutiere Nebelscheinwerfer Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe da noch einen Satz NSW für den Vectra A abzugeben, die Nebler sind knapp zwei Jahre alt (habe sie damals neu gekauft), es sind alle Halter ok...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Habe da noch einen Satz NSW für den Vectra A abzugeben, die Nebler sind knapp zwei Jahre alt (habe sie damals neu gekauft), es sind alle Halter ok (nichts gebrochen oder gerissen).
An den oberen Haltern sind extra Löcher, da ich die Nebler eingebaut hab ohne die Stossi abzubauen.
Leuchtmittel sind keine mehr drin! Habe sie am WE nochmal getestet und sie funktionieren einwandfrei!

PREIS: 65 EUR (VHB) + Versand

Anhänge

Thema:

Nebelscheinwerfer Vectra A

Nebelscheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • Oben