NCDC 2013 Externer Anschluss?

Diskutiere NCDC 2013 Externer Anschluss? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Zusammen! Wollte mal fragen, ob mein Siemens NCDC 2013(wenn ich es ausbaue) hinten einen Externen Anschluss hat, wo ich z.Bsp. einen...
P

puschkin2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
17
Alter
35
Ort
hallo Zusammen!

Wollte mal fragen, ob mein Siemens NCDC 2013(wenn ich es ausbaue) hinten einen Externen Anschluss hat, wo ich z.Bsp. einen Klinkensteckeradapter anschließen kann?

hab dabei einen 4 fach CD-Wechsler und ein Navi(ich weiß nicht ob das wichtig ist)


wäre echt toll wenn ihr mir helfen könnt, denn ansonsten muss ich noch irgendwo einen FM Transmitter für mein handy besorgen,

mfg marco
 
Zuletzt bearbeitet:
P

posiilgi

Mopedschrauber
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
24
Alter
43
Nein es gibt an dem Gerät keinen Anschluss für ein Externes Gerät...ich persönlich würde dir aber von nem FM Transmitter abraten, lieber nen FM Modulator nehmen...
 
P

puschkin2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
17
Alter
35
Ort
Hallo!

Danke für die Antwort, und was ist ein FM Modulator - bin ein Laie in dem Gebiet, also sei bitte gnädig:-)

mfg
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Zuletzt bearbeitet:
P

puschkin2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
17
Alter
35
Ort
und wenn ich dann sowas kaufe, dann kann mir das ein mechaniker auch einbauen? hab davon wirklich keine ahnung?

und der unterschied ist eigentlich, der eine färht über die antenne - also radio Qualität

und der andere fährt direkt in den radio - also CD Qualität

hab ich das richtig verstanden?

mfg puschkin 2
 
P

posiilgi

Mopedschrauber
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
24
Alter
43
Um sowas zu verbauen muss man kein Mechaniker sein...Wird alles nur gesteckt und da kann man auch nix falsch stecken...;)
Kannst auch mal auf der Seite von Maxxcount schauen...da gibt es noch weitere Modelle mit mehr Anschlussmöglichkeiten...
maxxcount.de, DER Car-Infotainment-Shop

Wenn du vor hast noch Enstufe/n nachzurüsten wäre evt. auch sowas eine Lösung für dich...
i-sotec Auxgate USC Preisvergleich - High-Low-Adapter - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

Is nur ein Bsp...solche Geräte gibt es noch von anderen Herstellern...
 
P

puschkin2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
17
Alter
35
Ort
Ok, ich werd mir den billigen FM Modulator besorgen, wo komm dann eigentlich der Modulator Hin?

also kann ich den dann hinter das radio verstecken?

und warum gibt es da 7 Frequenzen, ich brauch doch nur eine oder?

oder kann es sein, dass ich jetzt eine Frequenz einstelle, wo bei mir zuhause kein Radiosender zu hören ist, dann fahr ich weiter weg, dann ist z.Bsp ein Sender auf der eingestellen frequenz,

hör ich dann den sender, oder ist der Modulator stark genug, sein signal durchzusetzen?

EDIT: hab jetzt auch bei ebay andere gesehen, aber was hat das mit den OHM zu tun, einmal steht was von 50 Ohm, dann wieder was von 150 Ohm,

oder besser gesagt, was kann mein Vectra?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NCDC 2013 Externer Anschluss?

NCDC 2013 Externer Anschluss? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

    CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Oben