Na, wer kennt ihn noch?

Diskutiere Na, wer kennt ihn noch? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; eBay: Vectra A-CC ****Showcar***Pokalsieger (Artikel 160113402488 endet 13.05.07 20:32:33 MESZ) Wenn ich das Geld übrig hätte, wäre meiner.
J

juergen

Ex Co-Administrator
Jo, so wie es ausschaut bekommt er ihn wohl nicht los. Von den 11500 Euro, die er vor 2 Jahren noch haben wollte X( ist er ja schon auf 3200 runtergeschrumpft.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
habs mal ins ebay verschoben, da er ja nach 10 tagen weg ist.

hm finds eigentlich schade um das auto.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
An sich sind ja 3000€ kein hoher Preis, wenn man den anschaut!!!

Doch leider sind die auch mir noch zu viel :(

casi

casi

Tripel-As
Mhhh nicht schlecht!!!!! Könnte mir auch gefallen aber leider zu teuer zur zeit!!!

mfg carsten

chaos

chaos

Gesperrt
hab die kiste damals live gesehen wo der V6 frisch reinkam ... da lagen noch tausende kabel im kofferraum von seiner anlage *g*

wunder mich nur das er in ständig versucht zu verkaufen.. die Letzte Auktion ist wohl in die Hose gegangen...
naja wenn i das Geld (und mein Lappen) hät, würd ich ihn mir holen... weil die Kiste ist schon nicht schlecht.. allerdings würd ich wohl einiges etwas verändern *g* (die Innenraumfarbe vorallem*g*)

schade um den flaterik

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hm ich persönlich find die karre potthässlich, aber respekt vor der arbeit.

P

powercap

Eroberer
Ich finde es schade wenn man so viel Geld in ein Auto reinsteckt und nur noch sehr wenig dafür bekommt,sieht man öfters.
Ich selbst würde mir dann das Auto lieber in die Garage stellen auf jeden Fall behalten.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
nunja, ich sag mal lieber nichts dazu ;(

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
alles wird gut :)

haste deine teile alle wieder ?

Thema:

Na, wer kennt ihn noch?

Na, wer kennt ihn noch? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

wer kennt sich gut mit TIS aus ??: Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

wer kennt sich gut mit TIS aus ??: Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Oben