Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

Diskutiere wer kennt sich gut mit TIS aus ?? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen.

Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss.

Mein Meriva z16xe 2003 originaler kabelbaum nur noch im motorraum .
Innenraum ist komplett aus einen 1,7 CDTI 2005 .

Es geht alles ohne Probleme ausser der BC da im 2005 die signale vom MSTG genommen wurden aber beim 2003 nicht .

Ich habe folgendes schon aus TIS rausbekommen :

Stecker am GID 2005
X76 Pin13 Motorlastsignal Grün
" Pin12 Geschwindigkeitssignal Blau/Rot
" Pin16 Kraftstoffsignal Braun/Schwarz

Motorsteuergerät z16xe 2003
X55 pin41 Geschwindigkeitssignal Blau/Rot
??? pin?? Kraftstofsignal vom geber Blau/schwarz oder Braun/Weiß
??? pin?? Motorlastsignal ???



Motorlastsignal steht für die Drehzahl oder ?

Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Matze
 
Thema:

wer kennt sich gut mit TIS aus ??

wer kennt sich gut mit TIS aus ?? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

    Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

    iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

    Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kennt subwoofer der marke m! ????

    Wer kennt subwoofer der marke m! ????: Hallo kennt jmd subwoofer von der marke M! ??? hinten steht nix drauf nur M! 300W Glaubt ihr die Wattangaben sind Sinusleistung? danke schon mal
  • Wer kennt subwoofer der marke m! ???? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

    Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

    iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

    Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kennt subwoofer der marke m! ????

    Wer kennt subwoofer der marke m! ????: Hallo kennt jmd subwoofer von der marke M! ??? hinten steht nix drauf nur M! 300W Glaubt ihr die Wattangaben sind Sinusleistung? danke schon mal
  • Oben