Na denn...!

Diskutiere Na denn...! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Heute habe ich auf der Bundesstraße richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10kmh zu schnell gefahren). Als ich unter eine Brücke fuhr hatte...
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
47
Ort
Seligenstadt
Heute habe ich auf der Bundesstraße richtig Gas gegeben
(ich bin eigentlich nur 10kmh zu schnell gefahren).
Als ich unter eine Brücke fuhr hatte ich das Ungluck, von einem
Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
Er hat mich heruber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefalligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich "wohin so schnell, junger mann ?"
Ich antwortete "Zu Arbeit. Ich bin spat dran."
"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie ?"
"Ich bin Afterstrecker."
"Af.., Afterstrecker ?" stotterte er. "Und was genau macht ein ...
Afterstrecker ?"
"Also", fing ich an,"zunachst führe ich einen Finger rein, dann langsam
einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hande rein kriege und dann, allmahlich, strecke ich bis er ungefahr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei meter großen Arschloch, bitteschön ?"
Darauf antwortete ich, sehr hofflich, "Man gibt ihm eine Radarpistole
und stellt ihn unter eine Brücke......"

Bußgeld: 95,-EUR
Strafe vom Amtsgericht: 450,-EUR
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!
 
Thema:

Na denn...!

Oben