Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; hallo zusammen kann mir jemand sagen ob ich brobleme bekomme wenn ich in einen A-Vectra Bj93 einen 2,0l16v Bj 89 einbau?? oder bekomme ich das vom...
T

tommy-bo1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
3
hallo zusammen kann mir jemand sagen ob ich brobleme bekomme wenn ich in einen A-Vectra Bj93 einen 2,0l16v Bj 89 einbau?? oder bekomme ich das vom tüv eingetragen??:Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich seh hier keinen gelöschten beitrag.... sicher das du den auch gepostet hast?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
öhm in welchem thread meinst du denn? in dem hier ganz sicher nicht....
 
granatenjoe

granatenjoe

Mopedschrauber
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
29
Alter
42
Ort
Leck
Gibts den Umrüstkatalog auch für'n Vectra B caravan?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
WAS IST DEIN PROBLEM?! ICH HABE NICHTS GELÖSCHT!


Nochmal - Nur für dich: HIER klicken! Dort findest du deine Postings.
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
WAS IST DEIN PROBLEM?! ICH HABE NICHTS GELÖSCHT!


Nochmal - Nur für dich: HIER klicken! Dort findest du deine Postings.
sorry aber warum macht der mehrmal das gleich thema auf was soll das ?????
wegen solchen leuten gibt es immer meinungsverschiedenheiten !!!!

du hast aber auch auf das andere thema geantwortet !! warum hast du da dich gemacht und das andere weiterlaufen lassen? obwohl antworten vorlagen??

Ich finde das unfair und das ist nicht das erste mal !
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ Matze

es gibt einen zweiten Thread mit dem Namen Motorumbau. Da stehen deine Postings drin. Siehe auch den Link den VectraCDX angegeben hat.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
du hast aber auch auf das andere thema geantwortet !! warum hast du da dich gemacht und das andere weiterlaufen lassen? obwohl antworten vorlagen??

Ich finde das unfair und das ist nicht das erste mal !
Der Grund war die Reihenfolge, in der die Themen eröffnet wurden.

Dann wird halt das andere Thema wieder aufgemacht...
 
Thema:

Motorumbau

Motorumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

    Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra B Nach Motorumbau Probleme mit der ZV

    Nach Motorumbau Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, Um das Problem zu Beschreiben muss ich ein bisschen ausholen: Angefangen hat es damit das mir auf der Fahrt zu Arbeit der...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

    Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra B Nach Motorumbau Probleme mit der ZV

    Nach Motorumbau Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, Um das Problem zu Beschreiben muss ich ein bisschen ausholen: Angefangen hat es damit das mir auf der Fahrt zu Arbeit der...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Oben