Motortuning X20XEV

Diskutiere Motortuning X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich suche einige Teile für Motortuning für meinen X20XEV. Am liebsten wären mir Nockenwellen (bitte Gradzahl angeben, Hersteller...
S

Sack1701

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
43
Ort
Duisburg
Hallo!
Ich suche einige Teile für Motortuning für meinen X20XEV.
Am liebsten wären mir Nockenwellen (bitte Gradzahl angeben, Hersteller, Gutachten, Preis)

Fächerkrümmer (Edelstahl, Hersteller, Papiere, Preis)

vielleicht habt ihr ja sonst noch was.

Danke im voraus.
 
Thema:

Motortuning X20XEV

Motortuning X20XEV - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • Opel Vectra C Motortuning Z18XER

    Motortuning Z18XER: Hallo ihr lieben, wollte mal Fragen was ihr vom Tuning eines Z18XER haltet, bzw. was es da für möglichkeiten gibt. Hab mich auf dbilas mal...
  • Opel Vectra B Vectra b V6 motortuning

    Vectra b V6 motortuning: Hallo ich bin neu hier und wollte gleichmal was fragen! Ich habe mir vor ein paar wochen einen vectra b V6 zugelegt und wollte mich mal umhören...
  • Opel Vectra A Motortuning X20XEV

    Motortuning X20XEV: Moin, Ich hätte ein paar Fragen an die Motorspezialisten unter euch: da im Frühjahr am Motor meines guten ein bischen was gemacht werden soll...
  • Motortuning am X20XEV

    Motortuning am X20XEV: Hy möchte meinem x20xev ein paar pferdchen mehr gönnen wie mach ich das am besten?
  • Motortuning am X20XEV - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • Opel Vectra C Motortuning Z18XER

    Motortuning Z18XER: Hallo ihr lieben, wollte mal Fragen was ihr vom Tuning eines Z18XER haltet, bzw. was es da für möglichkeiten gibt. Hab mich auf dbilas mal...
  • Opel Vectra B Vectra b V6 motortuning

    Vectra b V6 motortuning: Hallo ich bin neu hier und wollte gleichmal was fragen! Ich habe mir vor ein paar wochen einen vectra b V6 zugelegt und wollte mich mal umhören...
  • Opel Vectra A Motortuning X20XEV

    Motortuning X20XEV: Moin, Ich hätte ein paar Fragen an die Motorspezialisten unter euch: da im Frühjahr am Motor meines guten ein bischen was gemacht werden soll...
  • Motortuning am X20XEV

    Motortuning am X20XEV: Hy möchte meinem x20xev ein paar pferdchen mehr gönnen wie mach ich das am besten?
  • Oben