Diskutiere Motorkabelbaum X20XEV Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Brauche einen Motorkabelbaum für den X20XEV, am besten komplett und mit noch guter Kabelisolierung.
Hoffe jemand hat noch was von nem Schlachti...
Brauche einen Motorkabelbaum für den X20XEV, am besten komplett und mit noch guter Kabelisolierung.
Hoffe jemand hat noch was von nem Schlachti oder so
Motorkabelbaum Vectra B X20Xev Automatik: Hallo
Ich suche ganz dringend einen Motorkabelbaum für den oben besagten Motor bzw Auto.
Das Auto gehört nem kollegen der auf das Auto...
Umbau von X20XEV auf C20XE??: Hallo, ein Kumpel von mir hat einen Motorschaden bei seinem Vectra B Caravan Bj. 99. Er könnte günstig an einen C20XE aus einem Astra kommen mit...
Motorkabelbaum und Steuergerät X20XEV aus Vectra B 2.0 16V: Biete ein Motorsteuergerät mit Motorkabelbaum aus einem 1996 Vectra B 2.0 16V, Motorcode: X20XEV, 136 PS.
mfg Frank
Schlachte zur Zeit ausserdem...
Motorkabelbaum und Steuergerät für x20xev: Hallo, ich möchte in meinen Astra F einen x20xev aus einem Vectra A einbauen! Leider passt der Mitgelieferte Motorkabelbaum nicht zu dem Motor...
Motorkabelbaum und Steuergerät für x20xev - Ähnliche Themen
Motorkabelbaum Vectra B X20Xev Automatik: Hallo
Ich suche ganz dringend einen Motorkabelbaum für den oben besagten Motor bzw Auto.
Das Auto gehört nem kollegen der auf das Auto...
Umbau von X20XEV auf C20XE??: Hallo, ein Kumpel von mir hat einen Motorschaden bei seinem Vectra B Caravan Bj. 99. Er könnte günstig an einen C20XE aus einem Astra kommen mit...
Motorkabelbaum und Steuergerät X20XEV aus Vectra B 2.0 16V: Biete ein Motorsteuergerät mit Motorkabelbaum aus einem 1996 Vectra B 2.0 16V, Motorcode: X20XEV, 136 PS.
mfg Frank
Schlachte zur Zeit ausserdem...
Motorkabelbaum und Steuergerät für x20xev: Hallo, ich möchte in meinen Astra F einen x20xev aus einem Vectra A einbauen! Leider passt der Mitgelieferte Motorkabelbaum nicht zu dem Motor...