Motorkabelbaum und Steuergerät X20XEV aus Vectra B 2.0 16V

Diskutiere Motorkabelbaum und Steuergerät X20XEV aus Vectra B 2.0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein Motorsteuergerät mit Motorkabelbaum aus einem 1996 Vectra B 2.0 16V, Motorcode: X20XEV, 136 PS. mfg Frank Schlachte zur Zeit ausserdem...
fugger1

fugger1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
27
Ort
Greiz / Thüringen
Biete ein Motorsteuergerät mit Motorkabelbaum aus einem 1996 Vectra B 2.0 16V, Motorcode: X20XEV, 136 PS.

mfg Frank

Schlachte zur Zeit ausserdem einen Vectra B:
Zierleisten 110 € und Schweller vom Facelift (lackiert) 160 €, irmscher Heckflügel ohne Bremslicht 200 €, Stoßstange i500 (Halter dekekt und ein kleiner Riss) 150 €, alle hinteren Scheiben mit FoliaTec Solarreflex Tönung, Heckscheibe ohne 3tes Bremslicht und mit UKW-Empfang 200€, Kabelstrang für Bordcomputer (Kabel für MID und Schalter) 60 € , Klimaautomatikbedienung 150 €, Komplette Sitzausstattung 120 €, DVD-Player im Handschuhfach 100€, irmscher Blenden für Mittelkonsole und Schaltkulisse in original StarSilber 100 €, Audio-System incl. Kofferraum Ausbau 2.100 €, Scheibenheber hinten, usw. ... Sagt einfach was Ihr braucht. Standort für eventuelle Abholungen von Großteilen, etc.: 07973 Greiz. Bilder auf Anfrage, frank-weltweit@gmx.de oder Tel.: 0172/8775646 bitte keine SMS. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorkabelbaum und Steuergerät X20XEV aus Vectra B 2.0 16V

Motorkabelbaum und Steuergerät X20XEV aus Vectra B 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Motorkabelbaum X18XE

    Motorkabelbaum X18XE: Hallo Ich suche einen Motorkabelbaum für dem X18XE Motor. Motorsteuergerät über Einspritzleiste. Hat jemand zufäälig was liegen und möchte...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Suche Motorkabelbaum mit Steuergerät X20XEV & Motorhalter Astra G

    Suche Motorkabelbaum mit Steuergerät X20XEV & Motorhalter Astra G: Hallo! Wie oben schon geschrieben suche ich einen Motorkabelbaum mit Steuergerät für einen X20XEV. Der Kabelbaum kann aus jedem Auto sein wo der...
  • Motorkabelbaum und Steuergerät für x20xev

    Motorkabelbaum und Steuergerät für x20xev: Hallo, ich möchte in meinen Astra F einen x20xev aus einem Vectra A einbauen! Leider passt der Mitgelieferte Motorkabelbaum nicht zu dem Motor...
  • Motorkabelbaum und Steuergerät für x20xev - Ähnliche Themen

  • Motorkabelbaum X18XE

    Motorkabelbaum X18XE: Hallo Ich suche einen Motorkabelbaum für dem X18XE Motor. Motorsteuergerät über Einspritzleiste. Hat jemand zufäälig was liegen und möchte...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Suche Motorkabelbaum mit Steuergerät X20XEV & Motorhalter Astra G

    Suche Motorkabelbaum mit Steuergerät X20XEV & Motorhalter Astra G: Hallo! Wie oben schon geschrieben suche ich einen Motorkabelbaum mit Steuergerät für einen X20XEV. Der Kabelbaum kann aus jedem Auto sein wo der...
  • Motorkabelbaum und Steuergerät für x20xev

    Motorkabelbaum und Steuergerät für x20xev: Hallo, ich möchte in meinen Astra F einen x20xev aus einem Vectra A einbauen! Leider passt der Mitgelieferte Motorkabelbaum nicht zu dem Motor...
  • Oben