Motorhalter für C20NE Beifahrerseite/rechts

Diskutiere Motorhalter für C20NE Beifahrerseite/rechts im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Heyho, suche dringend einen Motorhalter für meinen Cali, da meiner gebrochen ist, es ist der Halter für den C20NE mit der durchführung für den...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Heyho,

suche dringend einen Motorhalter für meinen Cali, da meiner gebrochen ist, es ist der Halter für den C20NE mit der durchführung für den Keilrippenriemen

hab ma ein Bild von diesem Halter angehängt.

Anhänge

Jensnb

Jensnb

Foren As
AW: Motorhalter für C20NE Beifahrerseite/Rechts

hab noch einen von C18NZ mit breiten riemen müste ja der selbe sein

chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter

wenn das der is wie auf dem bild, dann müssts der sein, was würdest den dafür wollen ?

Jensnb

Jensnb

Foren As

mach nen vorschlag

Thema:

Motorhalter für C20NE Beifahrerseite/rechts

Motorhalter für C20NE Beifahrerseite/rechts - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Suchex20xev einen Motorhalter

Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • Umbausatz für Vectar A auf 2.0l

Umbausatz für Vectar A auf 2.0l: Hallo.... biete hier alle Teile an die man zum Umbaue eines Vectra A von 1.6 oder 1.8 auf 2.0l braucht. Motor: c20ne + Anbauteile, Getriebe...
  • Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500)

Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500): Servus Leude, und zwar suche ich die 3 Motorhalter (wenn man vor dem Motorsteht) - rechts am Getriebe, - links am Zahnriemen - links oben...
  • Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Suchex20xev einen Motorhalter

Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • Umbausatz für Vectar A auf 2.0l

Umbausatz für Vectar A auf 2.0l: Hallo.... biete hier alle Teile an die man zum Umbaue eines Vectra A von 1.6 oder 1.8 auf 2.0l braucht. Motor: c20ne + Anbauteile, Getriebe...
  • Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500)

Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500): Servus Leude, und zwar suche ich die 3 Motorhalter (wenn man vor dem Motorsteht) - rechts am Getriebe, - links am Zahnriemen - links oben...
  • Oben