Motorenteile - C14NZ , C20NE , C20XE

Diskutiere Motorenteile - C14NZ , C20NE , C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wegen unseres bevorstehenden Umzugs, müssen paar Teile aus em Keller weg! Also fang ich mal an: C14NZ Abgaskrümmer mit Lambdasonde -> 20 Euro...
G

Gast4848

Gast
Wegen unseres bevorstehenden Umzugs, müssen paar Teile aus em Keller weg! Also fang ich mal an:

C14NZ Abgaskrümmer mit Lambdasonde -> 20 Euro
C20NE Abgaskrümmer (Kadett GSi) -> 15 Euro
C20NE Ansaugbrücke / Saugrohr (Kadett GSi) -> 15 Euro
C20NE Einspritzgalerie (Kadett GSi) -> 20 Euro
C20XE Fächerkrümmer mit Lambdasonde (Vectra 2000) -> 35 Euro
C20XE Bremskraftverstärker (A.T.E.) -> 20 Euro
C20XE Block mit Mahle-Kolben & Kurbelwelle (bis Motornr.) "zerlegt" -> verkauft

So, das wars erstma. Wenn sich nochwas ändert werd ichs hier bekanntgeben. Preise sind zuzüglich Porto!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast4848

Gast
Nochma hoch mit dem Kram... wenn keiner interesse hat wandert alles morgen zu ebay. :)
 
C

Cruise83

Gast
was haten der block an KM`? kann ich mir den ma angucken`? hab gesehen du wohnst hier ja um die ecke!


Gruß FLo
 
Thema:

Motorenteile - C14NZ , C20NE , C20XE

Motorenteile - C14NZ , C20NE , C20XE - Ähnliche Themen

  • Motorenteile X18XE X20XEV Vectra B

    Motorenteile X18XE X20XEV Vectra B: hab noch teile über vom motor,wenn jemand was braucht einfach eine pn oder hier schreiben. eine auflistung von allen teilen würde den rahmen...
  • Motorenteile x18xe

    Motorenteile x18xe: Hallo, habe jetz einen 2. Motor Übrig.... Falls jemand teile davon braucht einfach mal bescheid geben.... Krümmer 25 Euro Drosselklappen Poti 3x...
  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

    Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • V6 Motorenteile

    V6 Motorenteile: Hallo habe bei Räumung meiner Garage noch ein paar Teile gefunden die weg müssen. Motor x25xe Motorsteuergerät x25xe Vectra B Bj 2000 80€...
  • Omega MV6 Motorenteile

    Omega MV6 Motorenteile: Stammen von einer Omega MV6 x30xe Schlachtung: Ansaugbrücke 100 je Krümmer 100 AGR Ventil 100 Preis VHB !!! haufenweise Motorkleinteilekram...
  • Omega MV6 Motorenteile - Ähnliche Themen

  • Motorenteile X18XE X20XEV Vectra B

    Motorenteile X18XE X20XEV Vectra B: hab noch teile über vom motor,wenn jemand was braucht einfach eine pn oder hier schreiben. eine auflistung von allen teilen würde den rahmen...
  • Motorenteile x18xe

    Motorenteile x18xe: Hallo, habe jetz einen 2. Motor Übrig.... Falls jemand teile davon braucht einfach mal bescheid geben.... Krümmer 25 Euro Drosselklappen Poti 3x...
  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

    Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • V6 Motorenteile

    V6 Motorenteile: Hallo habe bei Räumung meiner Garage noch ein paar Teile gefunden die weg müssen. Motor x25xe Motorsteuergerät x25xe Vectra B Bj 2000 80€...
  • Omega MV6 Motorenteile

    Omega MV6 Motorenteile: Stammen von einer Omega MV6 x30xe Schlachtung: Ansaugbrücke 100 je Krümmer 100 AGR Ventil 100 Preis VHB !!! haufenweise Motorkleinteilekram...
  • Oben