Diskutiere Motor X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche dringend einen Motor oder Motorblock X20XEV! wenn möglich mit wenig Kilometer. Alles anbieten!! umkreis 150KM Saarbrücken
Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor.
Im...
Zündkerzen rumgedreht: Zündkerzen rundgedreht
Hallo
Bei meinem Vectra B mit x20xev Motor, hat der Vorbesitzer die Zündkerzen festgeknallt und rundgedreht. Irgendwelche...
Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit...
Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde,
ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)
Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV...
Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor.
Im...
Zündkerzen rumgedreht: Zündkerzen rundgedreht
Hallo
Bei meinem Vectra B mit x20xev Motor, hat der Vorbesitzer die Zündkerzen festgeknallt und rundgedreht. Irgendwelche...
Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit...
Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde,
ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)
Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV...