X20XEV aus Vectra B

Diskutiere X20XEV aus Vectra B im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; siehe X20XEV Motor aus Vectra B komplett in Sachsen - Walthersdorf | eBay Kleinanzeigen
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Noch mal genau was dazu ist.
Motor+Getriebe F23 und Antriebswellen. Kabelbaum+STG . Servopumpe,Lima und so die kleinen anbauteile wie auch auf dem Bild.
Fürs Forum 250€ bei Abholung
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Hätte Interesse an der rechten Antriebswelle. Ist es einen zweiteilige Welle?
 
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Das ist richtig aber ich möchte den Motor loswerden keine einzelteile. Wir können gern in nächster zeit noch mal kontakt aufnehmen wenn sich niemand findet dann wird er zerissen und kommt einzeln unter den hammer. Dann können sie gern die welle haben!
 
Thema:

X20XEV aus Vectra B

X20XEV aus Vectra B - Ähnliche Themen

  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

    Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

    Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

    Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra B MKL an X20XEV bitte um hilfe.

    MKL an X20XEV bitte um hilfe.: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe Mir ein vectra b caravan bj: 07/97 gekauft, mit der x20xev motor. Der mkl ist an und hat folgende fehlern...
  • MKL an X20XEV bitte um hilfe. - Ähnliche Themen

  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

    Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

    Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

    Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra B MKL an X20XEV bitte um hilfe.

    MKL an X20XEV bitte um hilfe.: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe Mir ein vectra b caravan bj: 07/97 gekauft, mit der x20xev motor. Der mkl ist an und hat folgende fehlern...
  • Oben