Moin, Servus und einen guten Abend...

Diskutiere Moin, Servus und einen guten Abend... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ... wünsche der Ferdi, ein knappes Vierteljahrhundert alt und in Gräfelfing vor den Toren Münchens heimisch. Ich habe vor ein paar Tagen die...
G

Gast27338

Gast
... wünsche der Ferdi, ein knappes Vierteljahrhundert alt und in Gräfelfing vor den Toren Münchens heimisch.

Ich habe vor ein paar Tagen die Aussicht bekommen, einen günstigen und gepflegten 2000er Vectra B zu ergattern und möchte mich deswegen ein bisschen in der Richtung schlau machen.

Noch bin ich mit meiner 45PS Höllenmaschine (93er B-Corsa) unterwegs. Was aus dem in Zukunft wird, entscheidet sich im November (TÜV). Evtl. lässt er sich ja nochmal als Einstiegsauto für meine Schwester herrichten, auch wenn ich da momentan schwarz sehe. Aber die Zeit wird es zeigen. ;)

In diesem Sinne, auf bereichernde Diskussionen und ein frohes Miteinander!
 
Thema:

Moin, Servus und einen guten Abend...

Moin, Servus und einen guten Abend... - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Servus! Habe seit August 2011 einen Vectra BJ 2006. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Teil. Mfg Kai
  • Froststopfen entfernen?

    Froststopfen entfernen?: Moin moin zusammen, will mein Opel eine Waeco Motorvorwärmer gönnen:151: Jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Waeco Vorwärmer? Zudem Frage...
  • Servus

    Servus: Moin, wollte mich nur mal vorstellen. Ich fahre einen Opel Vecatra A, bin dabei ihn aufzubauen und komme aus darmstadt. joa. wenns noch fragen...
  • Servus - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Servus! Habe seit August 2011 einen Vectra BJ 2006. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Teil. Mfg Kai
  • Froststopfen entfernen?

    Froststopfen entfernen?: Moin moin zusammen, will mein Opel eine Waeco Motorvorwärmer gönnen:151: Jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Waeco Vorwärmer? Zudem Frage...
  • Servus

    Servus: Moin, wollte mich nur mal vorstellen. Ich fahre einen Opel Vecatra A, bin dabei ihn aufzubauen und komme aus darmstadt. joa. wenns noch fragen...
  • Oben