Moin ich komm jetzt öfters
Diskutiere Moin ich komm jetzt öfters im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; nachdem ich fast die Palette einmal durch habe die Opel uns bietet bin ich nun Beim Vectra B angekommen und muss sagen ich bin bisher sehr...
overwrite
Mitglied
Themenstarter
nachdem ich fast die Palette einmal durch habe die Opel uns bietet bin ich nun Beim Vectra B angekommen und muss sagen ich bin bisher sehr zufrieden habe mir einen Vectra B X20XEV geholt mit der leistung geht es in ordnung leider nicht mit meinen Calis oder Omegas V 6 zuvergleichen aber dafür sehr sparsam was mir gefällt ich komme aus Stralsund und bin gern für fragen und kontakte offen. ich hoffe der ein oder ander kann mir mit rat und tat zur seite stehen denn Vectra ist für mich neuland und das er orginal bleibt ist nicht zuerwarten momentan verbaue ich grad ein Gewindefahrwerk denn der kleine hat höhenangst..

Panki 2000
EX Teammitglied
NA dann herzlich willkommen hier und runter mit der Karre
VectraPower-16V
Tripel-As
Herzlich Willkommen
Lg
Kalle
tachchen und willkommen
naja der x20xev ist nen relativ guter motor
ist halt nix zum groß gasgeben und in der Stadt nit wirklich wirtschaftlich aber wenn de viel Landstraße fährst geht der schon in Ordnung
Viele Spaß hier und bei Fragen fragen
Willkommen, hau rein!

Thema:
Moin ich komm jetzt öfters
Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute,
bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin,
mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...
Ich komme nicht mehr zu den Vectragaragen: moin leute,
ich komme seid tagen schon nicht mehr in die vectra garagen rien, habt ihr auch dass problem?
gruss sascha
Ich komme nicht in den Chat: Moin komm nit in Chat rein,er baut zwar alles auf aber hört irgentwan auf und ich komm nit rein.
mfg. ingo
Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute,
bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin,
mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...
Ich komme nicht mehr zu den Vectragaragen: moin leute,
ich komme seid tagen schon nicht mehr in die vectra garagen rien, habt ihr auch dass problem?
gruss sascha
Ich komme nicht in den Chat: Moin komm nit in Chat rein,er baut zwar alles auf aber hört irgentwan auf und ich komm nit rein.
mfg. ingo