Moin aus Hannover

Diskutiere Moin aus Hannover im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Moin, ich bin Andreas aus Hannover und seit kurzem besitze ich einen Vectra B Caravan. Wollte eigentlich nur kurz Hallo sagen mehr später...
DJ Andreas

DJ Andreas

Frischling
Themenstarter
Moin Moin,

ich bin Andreas aus Hannover und seit kurzem besitze ich einen Vectra B Caravan.
Wollte eigentlich nur kurz Hallo sagen mehr später.

Andreas

D

derfranky

Gast
He DJ....

....*puhhh mal endlich Jemand aus der Nähe! Fühl Dich Willkommen hier....!
Die Niedersachsen sind hier sehr schwach vertreten....oder sehr träge :nein:
Liegt wohl an der VW Hochburg.....;)

Dann viel Spaß hier....

Gruß Frank

chaos

chaos

Gesperrt
auch mal ein hallo von einem Wolfenbüttler*g*
@franky .. hey wir niedersachsen sind nich ganz so allein hier..

nur der ingo macht sich sehr rar, was ich schade finde.. und ansonsten unsere ostkollegen aus halberstadt und co sind auch irgendwie recht schweigsam..
wobei ich ein "nordmitteldeutschlandtreffen" doch ganz nett fände..
vorallem da ich mir ned mehr viel erlauben kann im monat ):

also weiter werbung machen.. *g*
vll mit nem schild ala "Treffen mittelnord - Mit Admin zum anfassen!" *g*

DJ Andreas

DJ Andreas

Frischling
Themenstarter
Jo danke für die Begrüßung.

EIn treffen in Hannover wäre mal was gg, kenne es aus anderen Foren die treffen sind eher im Südlichen bereich.

D

derfranky

Gast
....oder vieleicht auch gemeinsam nach Oschersleben etc.
Aber es ist wirklich so....sehr wenige aus der Nähe hier! Vieleicht bekommen wir ja mal ein paar Leutz zusammen....

Was hast du denn genau für´n Vectra?

Gruß Frank

DJ Andreas

DJ Andreas

Frischling
Themenstarter
Oschersleben wäre auxch ne idee hab da sogra verwandschaft.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Uch von mir viele grüße nach hannover, hatten da mal ne streethocky meisterschaft :)

ich glaub in oschersleben kjönnen wir nen riesen treffen machen

G

Gino

Gast
Hallo, habe nun vier Jahre gepart und mir meinen kleinen Großen Traum=
Ein Vectra B Fließheck Faelift zugelegt...
Naja komme aus der Nähe von Celle und finde hier leider nich so richtig den Anschluss an die "Szene" da wie oben schon geschrieben eher der Wolfsburger Konzern in useren Breiten vertreten ist...
werd ne Menge fragen an euch haben...
wünsche schon viel Spaß mit dem Gino:banane:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann auch mal nen dickes herzlich willkommen an dich!
:wink1:

Thema:

Moin aus Hannover

Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt...^^

Moin aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt...^^: Hi Leute. Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet aber komme erst jetzt dazu mich vorzustellen. Bin der Andy, 47 Jahre und arbeite bei nem FOH als...
  • Moin Moin aus Hannover

Moin Moin aus Hannover: Moin Moin, mein Name ist Andi und ich wollte mich allen mal kurz Vorstellen! Komme aus der Nähe von Hannover und bin 26 Jahre alt. Ich fahre...
  • Moin moin aus der Region Hannover

Moin moin aus der Region Hannover: Nun stelle ich mich auch mal vor. Richtig heiße ich Walter, bin 35 jahre jung und wohne in der Wedemark bei Hannover. Fahre einen schlichten...
  • Moin moin aus der Region Hannover - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt...^^

Moin aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt...^^: Hi Leute. Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet aber komme erst jetzt dazu mich vorzustellen. Bin der Andy, 47 Jahre und arbeite bei nem FOH als...
  • Moin Moin aus Hannover

Moin Moin aus Hannover: Moin Moin, mein Name ist Andi und ich wollte mich allen mal kurz Vorstellen! Komme aus der Nähe von Hannover und bin 26 Jahre alt. Ich fahre...
  • Moin moin aus der Region Hannover

Moin moin aus der Region Hannover: Nun stelle ich mich auch mal vor. Richtig heiße ich Walter, bin 35 jahre jung und wohne in der Wedemark bei Hannover. Fahre einen schlichten...
  • Oben