Moin moin aus der Region Hannover

Diskutiere Moin moin aus der Region Hannover im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nun stelle ich mich auch mal vor. Richtig heiße ich Walter, bin 35 jahre jung und wohne in der Wedemark bei Hannover. Fahre einen schlichten...
M

Mantarix

Frischling
Themenstarter
Nun stelle ich mich auch mal vor.

Richtig heiße ich Walter, bin 35 jahre jung und wohne in der Wedemark bei Hannover.

Fahre einen schlichten Vectra A 2,0 mit 85 KW, in der Sommerzeit auch einen Manta B 3,0.

Gruß Walter

Thema:

Moin moin aus der Region Hannover

Moin moin aus der Region Hannover - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin Opel Freund!

Moin Opel Freund!: Grüße euch alle, ab jetzt werfe ich meine Probleme in den Raum wenns was gibt, fahre einen Vectra C bj 2004 und suche jemanden aus dem Raum...
  • Moin

Moin: Grüße in die Runde. Da ich mir nach länger Abstinenz wieder einen Vectra B (2.2i Caravan) geholt habe und ich daran noch einiges machen möchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • defekte Leuchtweitenreulierung.... - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin Opel Freund!

Moin Opel Freund!: Grüße euch alle, ab jetzt werfe ich meine Probleme in den Raum wenns was gibt, fahre einen Vectra C bj 2004 und suche jemanden aus dem Raum...
  • Moin

Moin: Grüße in die Runde. Da ich mir nach länger Abstinenz wieder einen Vectra B (2.2i Caravan) geholt habe und ich daran noch einiges machen möchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • Oben