Mister Vectra 2007

Diskutiere Mister Vectra 2007 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; meinst wohl eher tuffig und gay mässig :151: jo dafür bekommt er auch meine stimme 8)

Wer wird Mister Vectra 2007. Hier könnt ihr abstimmen.

  • Fightclub_Vectra

    Stimmen: 3 8,3%
  • Bogie83

    Stimmen: 7 19,4%
  • Vandy

    Stimmen: 1 2,8%
  • Dragon-Vectra.de.tf

    Stimmen: 12 33,3%
  • Vecci Driver

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stiffler

    Stimmen: 9 25,0%
  • Stars

    Stimmen: 1 2,8%
  • Firefly

    Stimmen: 1 2,8%
  • Casi

    Stimmen: 2 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
:schildersmilie36: Nicht das Ihr das Voten Vergesst!!!!!! 8)

Denkt dran immer schön für casi Voten :151:

Wünsche euch allen noch einen schönen 4.Advent

mfg carsten
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
:cry: :nein: :heul: :cry: :nein: :heul:

Keiner votet für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber egal hauptsache es macht spass und das macht es!!!!!!!!!!!!!!

Also leute votet was das zeug hält!!! Scheis egal für wen hauptsache voten!!!!!!!!!!!!

Euch allen schöne weihnachten

mfg carsten
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Seid nur froh das ich nicht mitgemacht habe... Ihr hättet euch gewundert, weil niemand sonst eine Stimme bekommen hätte!:auslach:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so nun ist es vorbei :heul:

@ingo
wann bekomme ich meine urkunde???8):bowdown:8)

deine kannst du dir ja selber schicken.lol
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
@stiffi net betteln :kaputt:

hat doch voll spass gemacht lasst uns das jährlich wiederholen!!!!

war doch ne geile abstimmung allen die auf den ersten 3 plätzen sind IHR HABT ES VERDIENT!!!!!!!!!

wünsche euch alles gute und beim nächsten mal bin ich weiter vorne 8)

Hat echt spass gemacht MÜSSEN WIR WIEDERHOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ingo stiffi und bogie : War mir eine ehre gegen euch anzutreten RESPEKT

mfg carsten
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
so nun ist es vorbei :heul:

@ingo
wann bekomme ich meine urkunde???8):bowdown:8)

deine kannst du dir ja selber schicken.lol
8)8) Nächtes Jahr :kaputt::kaputt:

@stiffi net betteln :kaputt:

hat doch voll spass gemacht lasst uns das jährlich wiederholen!!!!

war doch ne geile abstimmung allen die auf den ersten 3 plätzen sind IHR HABT ES VERDIENT!!!!!!!!!

wünsche euch alles gute und beim nächsten mal bin ich weiter vorne 8)

Hat echt spass gemacht MÜSSEN WIR WIEDERHOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ingo stiffi und bogie : War mir eine ehre gegen euch anzutreten RESPEKT

mfg carsten
Denke au das können wir jedes Jahr machen fand war ne geile sache und Spaa ham wir alle gehabt .... THX

Ingo gratualtion von mir ;-)
hehe JO Danke

mfg. ingo


P.S. Zu den Urkunden ich werde sie die nächten Tage fertig machen und die Gewinner per PN anschreiben wegen der Adresse ect.
 
P

Premiumgirl

Gast
Hehe, gratualtion Ingo ... was nächstes Jahr gemacht wird, wird noch ni verraten ... sonst habt ihr ja genug Zeit euch was zu überlegen ... gleiche Chance für alle. Aber ne Idee ist es schon jedes Jahr nen kleinen Wettbewerb zu machen *grübel* :biggrin:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
"Super Ingo" :kaputt:

Gratulation! Jetzt fehlt nur nochn ein Skyscraper-Banner im Forum, auf dem du in Gold gegossen in Herrscherpose stehst :auslach:
 
K

Kays

Gast
Mein Glückwunsch Ingo !!! Hab auch fein für dich gestimmt...:151:

gruß kays
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Herzlichen glückwunsch an die Leute mit den meisten Stimmen.....:bowdown::bowdown::bowdown: und natürlich an Ingo.....

Hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste mal!!!!

Derjenige der seine Stimme für meine Wenigkeit abgegeben hat, solch sich doch mal bei mir melden, dann bekommt er nen Cyber Blumenstrauß zugeschickt.......8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Ich wusste garnicht, dass man sich schon selber Blumen schickt, und dann auch noch CyberBlumenSträusse
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Bei mir ist alles möglich........mit etwas Fantasie......:151:

Aber ich hab gedacht das fällt nicht auf, wenn ich für mich selber vote......8)8)8)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Na, dann Gratulation zum Mister Vectra 2007 Ingo.

Platz 1: dragon-vectra.de.tf
Platz 2: Stiffler
Platz 3: Bogie 83

Ingo daf sich jetzt ein Jahr lang die Mister Vectra Forumskrone aufsetzen
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
hey hey, hab ick ja mal wieder prima gemacht, hab das total verpennt!
asche auf mein haupt! es hatte sich stellenweise relativ lange nix getan, und ick hab das total verpennt8)
Dann reich ich den anderen beiden mal die hand.
beim nächten mal werde ich die augen besser auf machen.


Mfg und danke für eure votes, Euer Bogi:]
 
Thema:

Mister Vectra 2007

Mister Vectra 2007 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c25xe kein zündfunke ??? wieso ?

    c25xe kein zündfunke ??? wieso ?: hallon leute habe in meinem vectra nun den c25xe eingebaut habe jetzt aber das problem das er nicht anspringt der grund er bekommt garkeinen...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Leiste vom Dach weggeflogen

    Vectra C GTS Leiste vom Dach weggeflogen: Vorgestern bei Fahrt auf der BAB (ca. 160 km/h) mit meinem GTS 2,0 T, ist plötzlich die rechte, ganz vom unteren Ende der Frontscheibe beginnende...
  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Vectra A echte schwarze Scheinwerfer

    Vectra A echte schwarze Scheinwerfer: Hi, verkaufe 2 originale schwarze Scheinwerfer. Sie sind samt Blende (böser Blick). Super Zustand. Der Neupreis betrug 199€, also kein lasierter...
  • Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten

    Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten: Hier nun die Reste vom Caravan: 1. Kenwood KDC-W6534U CD/MP3/USB inkl. Opel-Interface für Bordcomputer und Lenkradfernbedienung. Keine Kratzer...
  • Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c25xe kein zündfunke ??? wieso ?

    c25xe kein zündfunke ??? wieso ?: hallon leute habe in meinem vectra nun den c25xe eingebaut habe jetzt aber das problem das er nicht anspringt der grund er bekommt garkeinen...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Leiste vom Dach weggeflogen

    Vectra C GTS Leiste vom Dach weggeflogen: Vorgestern bei Fahrt auf der BAB (ca. 160 km/h) mit meinem GTS 2,0 T, ist plötzlich die rechte, ganz vom unteren Ende der Frontscheibe beginnende...
  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Vectra A echte schwarze Scheinwerfer

    Vectra A echte schwarze Scheinwerfer: Hi, verkaufe 2 originale schwarze Scheinwerfer. Sie sind samt Blende (böser Blick). Super Zustand. Der Neupreis betrug 199€, also kein lasierter...
  • Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten

    Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten: Hier nun die Reste vom Caravan: 1. Kenwood KDC-W6534U CD/MP3/USB inkl. Opel-Interface für Bordcomputer und Lenkradfernbedienung. Keine Kratzer...
  • Oben