Mister Vectra 2007

Diskutiere Mister Vectra 2007 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Das Jahr neigt sich langsam dem Ende X( Das Wetter ist triest und dunkel :P Einige Vectra`s verschwinden im Winterschlaf :151: Andere Vectra`s...

Wer wird Mister Vectra 2007. Hier könnt ihr abstimmen.

  • Fightclub_Vectra

    Stimmen: 3 8,3%
  • Bogie83

    Stimmen: 7 19,4%
  • Vandy

    Stimmen: 1 2,8%
  • Dragon-Vectra.de.tf

    Stimmen: 12 33,3%
  • Vecci Driver

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stiffler

    Stimmen: 9 25,0%
  • Stars

    Stimmen: 1 2,8%
  • Firefly

    Stimmen: 1 2,8%
  • Casi

    Stimmen: 2 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende X(

Das Wetter ist triest und dunkel :P

Einige Vectra`s verschwinden im Winterschlaf :151:

Andere Vectra`s wiederum müssen im Winter mit Schneeschuhen durchhalten ?(

Einige User entrosten diverse Teile :))

andere verschönern durch diverse Umbauten :banane:

und wiederum andere hecken im Chat tolle Ideen aus ;(



Von daher starten wir mal eine kleine Forumswahl zum/zur Mister und Misses Vectra 2007.

Diejenigen die gerne mitmachen möchten setzen hier in einen Beitrag 1 oder 2 Bildchen von sich rein ( bitte keine Aktfotos ) und schreiben doch bitte in ein paar kurzen Sätzen warum sie denn einen Vectra fahren.

Einsende und Bewerbungsschluß ist Mittwoch, der 19.12.2007 um 17 Uhr

Die gesammelten Werke kommen anschließend in ein offenes Voting wo dann fleißig bewertet/abgestimmt werden kann.

Unser User Vectra-dragon.de.tf ( Ingo ) ist so nett und will für die jeweils ersten 3 eine schöne Urkunde anfertigen.

In dem Sinne...postet mal fleißig los und versüßt uns etwas den Herbst :151:

Regel: Bitte jeder Teilnehmer dann auch ein Foto von sich reinsetzen.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Mister und Misses Vectra

Der Spaß ist es wert! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

<---da werd ich mich mal als dickerchen zur Wahl setzen...... ;( :)) :super: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Warum ich Vectra fahre????

Bei Regen, Schnee und solchem Dreck,
bekommt der Opel so manchen Fleck.
Drum wäscht man ihn und wachst ihn ein,
denn schön soll `s auch für unsern Opel sein.
Er ist ein Hobby und das Beste,
kein Schmutz, kein Staub und keine Reste,
die an ihm kleben, das darf nicht sein,
ein Opel dreckig - niemals, nein!
Er fährt uns hin, er fährt uns fort,
er bringt uns gut zu jedem Ort.
Man sieht ihn an und freut sich sehr,
er ist was Besonderes im Alltagsverkehr.
Im Winter, wenn der Opel schneebedeckt,
der Opelfahrer Pläne heckt.
Was könnte man noch schöner machen,
was gibt es noch für Tuning-Sachen?
Dann wird geschraubt, gespachtelt und lackiert,
und noch ein Fahrwerk dran montiert.
Das Blech wird gezogen oder auch gelassen,
damit die Alus drunter passen.
Und dann zum Schluss, kann `s anders sein,
muss noch `ne HiFi-Anlage mit hinein.
Denn will man auch das Ohr verwöhnen,
müssen Bässe richtig dröhnen.
So fängt der Opel-Fan auch an,
zum TÜV zu fahren wenn er kann.
Dort wird gestaunt, wenn `s gut geht wird er eingetragen,
und schon hat man einen legalen Wagen.
Ja ja, zur Weihnachtszeit da ist was los,
dort schraubt man nicht am Auto bloß.
Man unternimmt, fährt Ski durch Berge und Senken,
muss heimlich aber an den Opel denken.
Und nun zum Schluss, da lässt sich sagen,
beim Opel lohnt sich jedes Plagen.
Das nächste Treffen - wir freuen uns sehr,
und wünschen allen Glück und noch viel mehr...!



Bildersch siehe Anhang ........ :schildersmilie31:










* ich hoffe, ich habe den Sinn verstanden von dem Thread, sonst hab ich mich grad zum Obst gemacht :kaputt: :kaputt: :kaputt: :bäh: *
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
AW: Mister und Misses Vectra

also, pass uf, ick fahr den vectra seit ich 18 bin. hab den wagen am 6.10.2001, direkt einen tag nach meinem 18 geburtstag irgendwo stino aus dem harz geholt. damals war er mistralgrau metallic u hatte einen 2.0er 115 ps motor drin mit 119200km. 3 wochen später habe ich ihn das erste mal kaputt gemacht... leitplanke(war übrigens auch kaputt:D) wieder aufgebaut und ertsmal wie ein nascar rumgefahren, schwarze motorhaube, einen schwarzen koti und das beste zu schluss eine neon grüne (ultra leuchtend) stoßstange. geld gespart und wieder in grau lackieren lassen. ich kürz das ganze mal etwas ab, in den wagen ist schon so viel geld u arbeit reingeflossen, dass man ihn einfach nur noch lieb haben kann. er wurde allein 4 mal in dem jetzigen farbton lackiert. mal war die stoßstange u irgendwelcher andere kram kaputt u das auto wurde von irgendwelchen opelfans:)) zerkratzt. oder ich hatte nach u nach irgendwelche ideen. hab ja nich alles mit einmal gemacht. griffe weg, heck clean, antenne weg, oder spritzdüsen clean. naja, jedenfall bekommt dieses fahrzeug mich immer wieder dazu, irgendwie geld reinzustecken, zuletzt der 2.5er V6 u die beige lederausstattung. es wurde auch schon viel geschweisst. hinten der dom, radläufe mehrmals u die achsaufnahmen hinten, beide seiten. na ok, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen überblick über mein verhältnis zu meinem VECTRA geben.

Mit freundlichen Grüßen, euer Bogi
 

Anhänge

Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
AW: Mister und Misses Vectra

Also dann mach ich da auch mal mit!8)

Angefangen hat meine Leidenschaft zum Vectra gleich mit meinem ersten Auto!
War damals ein roter 1,6l der bei uns in der Firma gestanden ist!Hab damals ein wenig Rost ausgebessert, diverse Teile neu lackiert,Remus,Alu´s und Felgen raufgegeben!Leider stand eine Verkehrstafel zur falschen Zeit am falschen Ort und darum mußte ein neuer Vectra her!War dann ein 2.0l der aber auch mal sein zeitliches Segnen mußte!
Nunja und seitdem hab ich mein jetztiges Baby das damals noch schwarz und ohne Veränderungen war!
 

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Mister und Misses Vectra

OK, ich fahre Vectra weil genug Car-Hifi in den Kofferraum passt, auserdem habe ich im Moment mehr Erzatzteile für'n Vecci als 'ne Opelwerkstatt :kaputt::kaputt:.

Aber ne, is einfach n geiles Auto.

mfg. Ingo
 

Anhänge

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
AW: Mister und Misses Vectra

da simmer dabeii das is priiiima 8)


"..rosen sind rot ,feilchen sind blau komm
jetzt zu mir und bück dich su sau.."

auf den gruppenbildern bin ich unten rechts falls mich keiner erkennt 8)


prost! :beste:
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Mister und Misses Vectra

tja dann ich/wir auch mal.

hab zwar keine guten pics aber die ich habe müssen reichen.
ich fahre vectra weil................mhhhhh

"denk"

ich glaub weil ich bis jetzt nur OPEL gefahren habe.;(

stolz drauf!!!:151:

der große kerl der mich "im arm" hat ist übrigens WIRE(maik),ein user von uns.p.s.der bart ist übrigens jetzt net mehr so lang.
mfg
 

Anhänge

Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
AW: Mister und Misses Vectra

Dann will ich natürlich auch nicht fehlen.........



Draus vom Lande komm ich her,
nur leider steht mein Vectra da nicht mehr.
Er steht nun unter dach und Fach
und hofft auf keinen Krach.
Er wartet bis die ersten Sonnenstrahlen auf ihn zeigen,
denn er will wieder mit mir reiten.....
Ein Bayer kommt nur selten allein,
drum haut er mit seinem Vectra ordentlich rein.


So das wars dann mal........ein Bild von mir und meinem Vectra (selbstgemalt)
ist im Anhang.....
 

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Mister und Misses Vectra

Cooles Bild von deim Veci :151::151:

mfg. ingo
 
F

Firefly

Gast
AW: Mister und Misses Vectra

Damit mal allle wissen wie ich aussehe mach ich halt auch mal en Bild rein 8) P.s: ist schon bisschen älter
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Mister und Misses Vectra

Soderle, Einsendeschluß ist nun erreicht. Da die Mädels sich recht bedeckt gehalten haben....haben wir nun eine reine Mister Vectra Wahl. 9 Kandidaten stehen zur Wahl. Ich füge dem Thread nun dementsprechend die Abstimmungsoption bei und dann dürft ihr fleißig abstimmen :ja: Ich habe die Bewerber nach der Reihenfolge wie sie sich hier beworben haben in die Abstimmung eingefügt. Die Zwischenkommentare nehme ich hier raus. Also nicht wundern. Ist nur wegen der Übersicht.

Ende der Wahl ist dann heute in einer Woche. :151:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Mister und Misses Vectra

Wir fahren Vectra weil da ganz einfach ein Kinderwagen und musik reinpasst 8)

Weil ein kleiner mensch immer eine grosse tasche und nen Kinderwagen braucht
Wird der Vectra vollgepackt bis er raucht.
Er is geräumig und hat Platz er gehört zur Familie er ist ganz einfach ein schatz!

Naja nachdem unsere tochter geboren wurde musste zwangsläufig auch ein grosses auto her. Denn sie brauchte ja relativ lange nen kinderwagen und im Corsa wurde es ganz schnell zu eng. Wobei sie ja nur zierlich war und is so brauchte sie doch ne menge andere sachen die transportiert werden mussten. Ausserdem brauchten wir ein auto was zuverlässig is und uns keine sorgen macht (was ja auch net geklappt hat :cry: ) Denn sorgen hatten wir ja schon mit unserer kleinen. Wog bei der Geburt 630gramm und hatte nach kurzer zeit 2 schwere hirnblutungen und damit verbunden 2 schwere Op´s. Aber nu is ja alles relativ gut. Die kleine läuft und nach einigen startschwierigkeiten Läuft ja nu auch der Vectra!

Hoffe das passt so irgentwie hier rein hehe

Mfg carsten
 

Anhänge

P

Premiumgirl

Gast
Hmm, schwere Entscheidung!!!! Werd mal den rat meiner Freundin hinzuziehen. Mal sehen was sie sagt, kann mich echt ni entscheiden 8) 8) 8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich bin für Steve :)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich hätte glaub ich auch mit machen sollen!!!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
<------------- VOTE FOR ME...................... :kaputt: :kaputt: :kaputt:


muss ja mal bissl Werbung machen......:beste::schildersmilie30:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich stimm für Stiffler, alleine wegen dieser ABSOLUT GEILEN BRILLE
 
Thema:

Mister Vectra 2007

Mister Vectra 2007 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c25xe kein zündfunke ??? wieso ?

    c25xe kein zündfunke ??? wieso ?: hallon leute habe in meinem vectra nun den c25xe eingebaut habe jetzt aber das problem das er nicht anspringt der grund er bekommt garkeinen...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Leiste vom Dach weggeflogen

    Vectra C GTS Leiste vom Dach weggeflogen: Vorgestern bei Fahrt auf der BAB (ca. 160 km/h) mit meinem GTS 2,0 T, ist plötzlich die rechte, ganz vom unteren Ende der Frontscheibe beginnende...
  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Vectra A echte schwarze Scheinwerfer

    Vectra A echte schwarze Scheinwerfer: Hi, verkaufe 2 originale schwarze Scheinwerfer. Sie sind samt Blende (böser Blick). Super Zustand. Der Neupreis betrug 199€, also kein lasierter...
  • Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten

    Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten: Hier nun die Reste vom Caravan: 1. Kenwood KDC-W6534U CD/MP3/USB inkl. Opel-Interface für Bordcomputer und Lenkradfernbedienung. Keine Kratzer...
  • Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c25xe kein zündfunke ??? wieso ?

    c25xe kein zündfunke ??? wieso ?: hallon leute habe in meinem vectra nun den c25xe eingebaut habe jetzt aber das problem das er nicht anspringt der grund er bekommt garkeinen...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Leiste vom Dach weggeflogen

    Vectra C GTS Leiste vom Dach weggeflogen: Vorgestern bei Fahrt auf der BAB (ca. 160 km/h) mit meinem GTS 2,0 T, ist plötzlich die rechte, ganz vom unteren Ende der Frontscheibe beginnende...
  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Vectra A echte schwarze Scheinwerfer

    Vectra A echte schwarze Scheinwerfer: Hi, verkaufe 2 originale schwarze Scheinwerfer. Sie sind samt Blende (böser Blick). Super Zustand. Der Neupreis betrug 199€, also kein lasierter...
  • Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten

    Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten: Hier nun die Reste vom Caravan: 1. Kenwood KDC-W6534U CD/MP3/USB inkl. Opel-Interface für Bordcomputer und Lenkradfernbedienung. Keine Kratzer...
  • Oben