MHV beim TÜV eintragen lassen

Diskutiere MHV beim TÜV eintragen lassen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi wollt mal fragen ob jemand n gutachten hat für ne mhv ! hab mir ne eigene gebastelt und muss die doch jetzt eintragen lassen ?! mit was für...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hi
wollt mal fragen ob jemand n gutachten hat für ne mhv ! hab mir ne eigene gebastelt und muss die doch jetzt eintragen lassen ?! mit was für kosten muss ich rechnen ?
 
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
AW: mhv tüv ? eintragen lassen !

Hallo also ich habe ein Gutachten von Mattig und ein GfKgutachten!
Aus was hast sie denn gebaut?
Aufjedenfall Einzelabnahme!
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: mhv tüv ? eintragen lassen !

aus metal is die hab ich mir die gebaut 2mm stahl !
was kostet des weißt du des ?
 
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
AW: mhv tüv ? eintragen lassen !

Also damals beim Kadett habe ich ca 40 euro bezahlt!Jetzt habe ich ja eine von Mattig dran die wurde per §19 eingetragen für 30 Euro
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: mhv tüv ? eintragen lassen !

ich hab b eine von mattig, die muss nicht eingetragen werden
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: mhv tüv ? eintragen lassen !

was brauch ich zum eintragen ? brief oder fahrzeugschein ?
 
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
AW: mhv tüv ? eintragen lassen !

Fahrzeugschein reicht
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: mhv tüv ? eintragen lassen !

des problem is ich hab den verloren und des dann zwei mal zu zahlen wär doch schwachsinnig
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: mhv tüv ? eintragen lassen !

Hi

eine Motorhaubenverlängerung egal ob aus Blech oder GFK muss immer eingetragen werden!!
Wenn du dir einen Motorhaubenverlängerung selber gebaut hast wird das ne 21§ Abnahme (Einzelabnahme)

Die Gutachten von Mattig sind nur Teile/Matrial Gutachten für die Motorhaubenverlängerung. Es liegt immer noch am Prüfer ob die Motorhaubenverlängerung eingetragen wird
Günstig ist aber auch wenn du eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief von einem anderen Vectra mit Motorhaubenverlängerung hast zum vergleichen
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hat mir des einer von euch ne kopie ? würd mich echt freuen da ich finanziel am boden bin :biggrin:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
wenn ich richtig lesen kann, muss meine MHV NICHT eingetragen werden wenn der Fahrzeughalter es nicht wünscht!
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hat jemand nen bösen blick aus metal an seinem vectra wenn ja könnte derjenige mir ne kopie machen vom brief oder fahrzeugschein ?
mfg matze
 
Thema:

MHV beim TÜV eintragen lassen

MHV beim TÜV eintragen lassen - Ähnliche Themen

  • ABE für Metall MHV und Orginal Scheinwerfer

    ABE für Metall MHV und Orginal Scheinwerfer: Hallo... habe an meiner Motorhaube eine Haubenverlängerung aus Metall gebastelt, bin zum TÜV und der sagte mir, die ist zu tief, nur mit ABE...
  • Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A

    Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A: HI, ich suche ein Gutachten für einen Bösen Blick in Blech von CSR. Die bei CSR rücken keins raus weil es wohl zuviele billige nachbauten bei...
  • Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A

    Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A: Hallo, hoffe ihr konnt mir helfen. Ich muss jetzt in nächster zeit zum Tüv, weil ich meinen Vectra A wieder anmelden möchte. Nur hat er eine...
  • Mattig MHV Opel Vectra B

    Mattig MHV Opel Vectra B: ich biete hier eine nagelneue MHV für einen Opel Vectra B von mattig an... die ABE liefer ich natürlich mit... Preis: 20€ + 6,90€...
  • MHV - Entriegelung?

    MHV - Entriegelung?: Hallo Leute! Hab gestern an meinem Vectra A eine ABS-MHV von Mattig drangemacht und würde gerne wissen, wie ihr das Problem mit der Entriegelung...
  • MHV - Entriegelung? - Ähnliche Themen

  • ABE für Metall MHV und Orginal Scheinwerfer

    ABE für Metall MHV und Orginal Scheinwerfer: Hallo... habe an meiner Motorhaube eine Haubenverlängerung aus Metall gebastelt, bin zum TÜV und der sagte mir, die ist zu tief, nur mit ABE...
  • Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A

    Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A: HI, ich suche ein Gutachten für einen Bösen Blick in Blech von CSR. Die bei CSR rücken keins raus weil es wohl zuviele billige nachbauten bei...
  • Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A

    Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A: Hallo, hoffe ihr konnt mir helfen. Ich muss jetzt in nächster zeit zum Tüv, weil ich meinen Vectra A wieder anmelden möchte. Nur hat er eine...
  • Mattig MHV Opel Vectra B

    Mattig MHV Opel Vectra B: ich biete hier eine nagelneue MHV für einen Opel Vectra B von mattig an... die ABE liefer ich natürlich mit... Preis: 20€ + 6,90€...
  • MHV - Entriegelung?

    MHV - Entriegelung?: Hallo Leute! Hab gestern an meinem Vectra A eine ABS-MHV von Mattig drangemacht und würde gerne wissen, wie ihr das Problem mit der Entriegelung...
  • Oben