Meinung: Vectra B Sport

Diskutiere Meinung: Vectra B Sport im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Dann kann ich es ja am besten Bewerten, da ich beide habe. Ich fahre den V6 im A Vectra und meine Frau den 2.2 er für Kindergartenfahrten (im...
R-53

R-53

Foren As
Dann kann ich es ja am besten Bewerten, da ich beide habe.
Ich fahre den V6 im A Vectra und meine Frau den 2.2 er für Kindergartenfahrten (im Ernst)
Vom Verbrauch nehmen die sich nicht viel--wenn man will !!------
Ich kann den V6 mit 8,5 Liter fahren ,aber auch mit 18 Liter.
Meine Süsse fährt ihren auch mit ca 8,5 Liter . Max ca 11 Liter.
Aber die Wartung vom V6 ist teuerer .
Wenn ich den 2.2 er richtig in die Nüsse trette, läuft er auch recht zügig.
Ist wie schonmal geschrieben ein gutes Autobahnauto.
Ist Geschmagssache, der eine mag den einen und der Anderer den anderen.
Streiten ist da sinnlos, da man auf keinen gemeinsammen Nenner kommt.

M

misterY

Schichtcheffe
Was für ein Vergleich. Gewicht und Abgasnorm lassen den Vergleich aber ganz schön hinken.

R-53

R-53

Foren As
Das hat jetzt nichts mit Gewicht und Abgasnorm zu tun.
So sieht das Pro und Contra bei MEINEN beiden Opels aus.
Brauche ja jetzt nicht noch zu schreiben wie die Steuer aussieht.:cry:
Was hier und im Netz schon Diskussionen gabt wegen LET vs. V6 oder 2.2 ist schon Wahnsinn. :151:
Jedem das seine.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
So so. Interessante Theorie.
Tja gegen Mr. Allwissend hat man einfach keine Chance. Ich liebe diese User die auf wirklich alles ihren Senf geben müssen

Da brauch man gar nichts mehr schreiben. Er weiß es eh besser!!!!

Ich bleibe bei meiner Meinung: Beide Autos Probe fahren und dann für sich selber entscheiden

Thema:

Meinung: Vectra B Sport

Meinung: Vectra B Sport - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Kurze Meinung zu Vectra B Caravan

Kurze Meinung zu Vectra B Caravan: Hallo, ich möchte mir einen Vectra B Caravan (aufgrund der Größe) kaufen. Ich habe 3000€ zur Verfügung und da das Auto möglichst sparsam sein...
  • Opel Vectra C Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo

Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo: Hallo Opel-Freunde, brauche Eure Meinung. Ich bin begeisterter Opel-Fahrer. Habe Ende der 80er Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin vom Kadett...
  • Opel Vectra C Meinungen Vectra C Caravan 1.8

Meinungen Vectra C Caravan 1.8: Hallo liebe Vectrafreunde, da ich mich leider von meinem geliebten alten Vectra B trennen muss, liegt momentan ein Autokauf eines neueren Vectras...
  • Opel Vectra B Johnny´s Vecci B

Johnny´s Vecci B: Hey Leute, oft les ich so was andere User machen und mich interessiert es echt wie ihr eure Autos so nach und nach aufbaut und verbessert (nicht...
  • Johnny´s Vecci B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Kurze Meinung zu Vectra B Caravan

Kurze Meinung zu Vectra B Caravan: Hallo, ich möchte mir einen Vectra B Caravan (aufgrund der Größe) kaufen. Ich habe 3000€ zur Verfügung und da das Auto möglichst sparsam sein...
  • Opel Vectra C Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo

Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo: Hallo Opel-Freunde, brauche Eure Meinung. Ich bin begeisterter Opel-Fahrer. Habe Ende der 80er Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin vom Kadett...
  • Opel Vectra C Meinungen Vectra C Caravan 1.8

Meinungen Vectra C Caravan 1.8: Hallo liebe Vectrafreunde, da ich mich leider von meinem geliebten alten Vectra B trennen muss, liegt momentan ein Autokauf eines neueren Vectras...
  • Opel Vectra B Johnny´s Vecci B

Johnny´s Vecci B: Hey Leute, oft les ich so was andere User machen und mich interessiert es echt wie ihr eure Autos so nach und nach aufbaut und verbessert (nicht...
  • Oben