meinen Vectra A bei eBay

Diskutiere meinen Vectra A bei eBay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey leute, ich muss leider meinen vecci wieder hergeben. genauere angaben und so findet ihr hier. Vectra A 1,8l bei eBay.de: Opel (endet...
V

vectraopel

Gast
Hi!
Das geld was du haben willst bekommst du nicht mehr trotz KM Laufleistung
mfg
Danny

Michi-Pichi

Michi-Pichi

Frischling
Themenstarter
deswegen steht ja auch in der auktion "ihr könnt mir auch preisvorschläge machen".

was meinste denn was angemessen wäre?

Michi-Pichi

Michi-Pichi

Frischling
Themenstarter
das klingt doch auch scon nicht schlecht, mal sehen, wenn er so nicht weg geht, stell ich nochmal so ins forum

-Basti-

-Basti-

Routinier
Naja,aber wegen Rost und so wären meiner Meinung nach 500-600 schon optimistisch... :-/

V

vectraopel

Gast
@Basti
Du musst auch sehen das der Wagen noch Tüv hat, vom rost schaut es nicht mal so schlimm aus, man müsste halt den Wagen von unten ansehen aber Ich denke auch mal ca 700 bis 800 Euro

@Michi-Pichi
Warum stellst du den Wagen nur als Sofort Kauf ein?
Hättest besser Versteigern sollen, kannst ja einen Mindestpreis angeben, wenn dieser Preis nicht erreicht wird, ist das Auto auch nicht Verkauft

mfg
Danny

-Basti-

-Basti-

Routinier
Naja... hierzulande stehn Vectras mit bis zu 2 Jahrn TÜV für 300 bis 400€ im Findling... auch rostig.
Wohingegen die Vectras ohne Rost noch richtig Kohle kosten...

V

vectraopel

Gast
Hi!
Hast ja deinen Vectra nicht mal so schlecht Verkauft :151:
mfg
Danny

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
zwar keine 800 aber schon nahe drann^^! denke auch das der preis eigentlich ok war...

Michi-Pichi

Michi-Pichi

Frischling
Themenstarter
da sich der käufer nicht meldet, biete ich ihn euch nochmal an.

600 und er gehört euch, da ich nicht länger warten kann.

gruß micha

V

vectraopel

Gast
Hi Michi!
Das ist ******* sowas über solche Ar..... könnte Ich mich nur noch ärgern!!!
Okay er scheint nicht mehr bei ebay angemeldet zu sein, mach erstmal eins, melde das Ebay danach gehst du zum Anwalt, so ohne weiteres DARFST du das Auto NICHT weiterkaufen.
Es kann sein das er doch aufeinmal auftaucht, aber wie gesagt übergib das einen Anwalt.
mfg
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach nochwas anscheind muss er das laut seinen Bewertungen mehrfach abgezogen haben, normalerweise würde Ich ihn auch gleich bei der Polizei Anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Michi-Pichi

Michi-Pichi

Frischling
Themenstarter
mein anwalt hat genug mit meinen letzten unfall zutun :heul:

ich verkauf ihn jetzt so, da er seine abmachung (gebots abgabe) gebrochen hat. ebay weis schon bescheid. bevor ich da in irgend eine schei.. rein komme und eventuell auf den kosten sitzen bleibe, lass ich das alles mit anwalt und polizei liebers.

mir doch banane was der sagt wenn er sich in zwei wochen mal melden sollte. ich kauf doch auch nicht was bei ebay und bezahl dann mal nach 3 monaten.
in der auktion stand: innerhalb von sieben tagen abholen. wenn sich nach 10 tagen keiner meldet und er gleich nach auktionsende die mitgliedschaft kündigt, dann wars das wohl von seiner seite aus bin ich der meinung. ich lass ihn ja noch zeit bis einer fest zusagt das er ihn kauf.

es haben sich auch schon einige gemeldet und morgen kommt sich einer den vecci angucken. ich hab die zeit nicht noch ewig zuwarten (will wieder ein auto) und das geld brauch ich auch.

dank dir trotzdem danny. :151:

V

vectraopel

Gast
Hi Michi!
Kein Thema wollte dir nur Tips geben da Ich so einen ähnlichen Fall auch habe mit einem Ebay Mitglied.
Die Gute Frau hat eine Anzeige von mir bekommen wg. vorsätzlichen Betrugs und der Anwalt ist auch drüber!
Aber Ich wünsche dir das du dein Auto Trotzdem Gut verkaufen tust, drücke dir alle Daumen! :151: :151: :151:
mfg
Danny
p.s geb mal bescheid wenn du ihn verkauft hast!

Michi-Pichi

Michi-Pichi

Frischling
Themenstarter
verkauft

so jetzt ist er weg und auf den weg in den irak oder sonst wo hin.:schildersmilie20:

Thema:

meinen Vectra A bei eBay

meinen Vectra A bei eBay - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Oben