Meine Vectra A Turbo

Diskutiere Meine Vectra A Turbo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi Leute. Hab schon zwar gepostet aber erst seit einer Woche hab ich den Vectra A Turbo Daten Bj. 94 Serien C20LET mit kaputtem 4x4 also FWD 200...
Adik_Turbo

Adik_Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
hi Leute.
Hab schon zwar gepostet aber erst seit einer Woche hab ich den Vectra A Turbo

Daten
Bj. 94
Serien C20LET mit kaputtem 4x4 also FWD
200 tsd gelaufen
2 Vorbesitzer
Austattung: fehlt nur Leder eigentlich

Mangel (ohne ware es ja langweilig :ja: )
Allrad will nicht
Wastegate hat auch was FC 113 (bin mit ca 0,4 Bar unnerwex)
Verspoilerungselemente und Stossie fehlen

Die Front ist noch muhl aber undercover wie Sau :ja:

dieser Po... lecker

Stolz bin :banane:

Innenraum - alles ausser Leder :redface:

Motorraum die 2.

6Gange nach vorne

Bis jetzt nur 200 geschafft

Eure Meinung erwunscht.

Mfg Adrian

S

stoni84

Mitglied
hey gratuliere! ist ein geiler wagen! mein 4x4 will auch noch nicht aber is in arbeit!

viel spass mit dem wagen

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Na denn viel spaß mit deinem Turbo! :klatsch:

FKL666

FKL666

Doppel-As
Reizvolles Mobil. *träum*

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Gratulation! Vom Optischen sieht er wirklich schick aus.
Aber vor dem Kauf hast ihn schon näher auf Rost inspiziert, oder (tragende Teile, Radkästen, Schweller etc.)?
Wird da noch was dran gemacht (Tuning meine ich)?

So ein rasantes Kerlchen würde mir auch sehr gut gefallen, wenn da nur nicht die hohen Steuern wären...

Gruß, Tommy

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
es stand ne zahl von 2000 im raum

jo barra steh zur zeit jeden 2ten tag vor nem original turbo :redface: der ned mir ist.
und versicherung ist wirklich heftig ich glaub der war bei vk mit 35 eingestuft und tk bei 23 oder so X(

Adik_Turbo

Adik_Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Also,

Das mit dem Preis stimmt schon: hab 2000 Euro bezahlt, hier in Polen mal erwahnen (nicht grillen deshalb) hoffe aber noch 250 Euro gut zu machen wenn ich die Gasanlage verkaufe :ja: Dafur ist mir der Motor zu schade...
Inspektion hab ich gemacht aber eher klein...
Heute mal wieder was entdeckt zum Beispiel: verbogener Olkuhlerschlauch X( X( X( Das Ol konnte uberhaupt nicht durch in den Kuhler... die bloden Polen und deren provisorische Reperaturen grrrrrr
Rostmassig sieht er ziemlich gut aus -ist ja Facelift und die waren doch schon besser geschutzt will ich mal behaupten... Flugrost muss ich ja nicht erwahnen..
Die eine hintere Seitenwand muss neu rein weil irgend so ein Depp den alten rostigen Radlauf zugeschweisst und zugeschpachtelt hat... :P :P Ohne Worte...
Wenn's um Tuning geht kommen bloss Gewindefahrwerk und schicke Alus rein, sonst Details und Motortuning - der geile Turbo/2000er Look reicht :klatsch: :klatsch:

Ihr habts ja nicht leicht, hier kennen die Versicherer nicht mal so einen Vectra (Turbo meine ich) also versichern die ihn als 2.0 16v - mit 40% kostet mich das 100 Euro im Jahr Teilkasco :banane: Steuern gibbet hier net :redface:

Danke fur die Gluckwunsche usw

Mfg Adrian

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Sachen packt und nach Polen zieht:D

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Gut, das mit dem Ölkühlerschlauch ist ne Kleinigkeit. Wenn er sich mit dem Rost in Grenzen hält (eben wie du schreibst) hast ja wirklich einen Glückstreffer ergattert.

@Deel: Das mit dem Umziehen wäre eine Überlegung wert *gg*. In Polen scheinen die Uhren etwas anders zu laufen.

Gruß, Tommy

Vectra Opa

Vectra Opa

Mitglied
Hi, hast in doch Gekauft, wilkommen im Club.
Mit einem Turbo macht man nie einen Glückstreffer:nein: :nein: , habe da so meine erfarungen, habe schon zwei zerlegt und jetzt habe ich es richtig gemacht und ohne viel Geld geht da nichts.

Na dann noch viel spass mit deinem neuen Turbo.

Mfg Dirk

Starworm*

Starworm*

Frischling
Was hat den der an Leistung, rein aus interesse. Da es ja der Opa von meinem ist =)

Adik_Turbo

Adik_Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Mal wieder richtig. 204 PS sollte er haben aber da die Software bearbeitet wurde - wegen dem Scheiss-Autogas schatz ich mal dass er schwacher ist, das fuhlt mann auch... :nein: :nein: :nein:
Wird alles wieder richtig gemacht, ich versprech's :ja:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
normalerweise sollte das A-Gas keine beeinträchtigung der leistung beinhalten da hat bestimmt jemand nen programmierfehler begangen.

tja wie heißt es doch so schön: wer schön sein ( Äh Turbo fahrn ) will muß leiden :redface:

Adik_Turbo

Adik_Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Kann sein mit der Programmierung und zweitens hab ich gemerkt dass irgend so n Schwuller da 2-elektroden Zundkerzen montiert hat die fur's Gasfahren vorgesehen sind!!! Was denkst du wie sich das beim Benzinfahren macht?? Meiner Meinung nach nicht so toll. Warte bereits auf meine neuen Kerzen von NGK. Mal sehen abs besser wird.
Und leiden sollja schliesslich geubt sein :banane: :banane: :banane:
Mfg Adrian

G-Man

G-Man

Doppel-As
Normalerweise gibt es keine speziellen Zündkerzen die man bei Autogas fahren soll, nur müssen die Kerzen öfters getauscht werden. Ich würde die normal vorgeschrieben Zündkerzen für den Motor fahren. Und wenn du den Leistungsverlust so deutlich spürst dann ist da was gründlich falsch eingestellt!

Thema:

Meine Vectra A Turbo

Meine Vectra A Turbo - Ähnliche Themen

• Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo

Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt. Es ist ein Vectra A X Turbo geworden. An...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo - Ähnliche Themen

• Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo

Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt. Es ist ein Vectra A X Turbo geworden. An...
  • Oben