Mein Vectra nun auch bei Ebay

Diskutiere Mein Vectra nun auch bei Ebay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe nun meinen Vecci auch über Ebay ... Opel Vectra B Caravan/Kombi Bj.: 1997 , 138000km TUNING bei eBay.de: Opel (endet 15.08.08 16:32:20...
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Wenn der der Link nicht geht Artikelnummer: 160269321540 bei Ebay suchen .

Die von Ebay haben mein Account gesperrt weil ich angeblich die letzte Rechnung nicht bezahlt hatte , die ist aber pünktlich und ohne Probleme von Ebay selbst noch abgebucht worden .... deshalb musste ich den Artikel wieder einstellen .:O
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hättest mal noch was mehr dabei schrieben können,wie z.B. was für ein Motor verbaut ist und wie tief er mit den Fahrwerk kommt etc.
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
@ Silver Arrow

Steht nun alles in der Auktion ;-)

Danke für den Tip .
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
NEIN ,

die Ebay-Auktion läuft noch bis 17.08.2008 15:19 Uhr >>> Einfach nach Artikelnummer: 160269759537 suchen ;(
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
naja bei den dreckigen karren hätt ich auch ned mehr geboten.
vorallem der innenraum:(:(
richt die kiste mal ordentlich her und probiers dan noch mal dan geht der auch weg
 
F

FunnyCola

Gast
Das Amaturenbrett ist ja richtig saudreckig. Wenn jemand das nichteinaml sauber hält, kann ich mir vorstellen das am Rest auch nicht viel in Ordnung gehalten wurde.

PS : Das Rot im Inntenraum sieht ja voll ******* aus ;(
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
@ FunnyCola

Das Armaturentbrett war zum Zeitpunkt der Foto`s auch durch Umzug und Winterdreck etwas verschmutzt und ist mittlerweile natürlich schon längst geputzt worden , der Rest des Aoto`s ist aber TipTop in Ordnung und so wie in der Auktion beschrieben .

Was hat den so normaler Alttagsstaub ... mit der Technik und Co zu tun ?

Das die rote Tachobeleuchtung dir nicht gefällt ist deine Meinung und da kann und will ich nichts ändern dran , ich weiß nur das die Beleuchtung in real besser rüberkommt als auf den Bilder`n .
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Leute das ist doch hier kein "Was gefällt dir nicht an diesem Auto" Thema

Ich glaube nicht das wenn jemand sein Auto hier bei biete reinsetzt das er die Meinung von anderen über das Auto wissen will.

Wenn man jemanden ordentlich drauf hinweißt, was er noch besser mahen kann in der Anzeige gut.

Sorry aber zum diskutieren gibt es andere Stellen hier im Forum

@Tiefflieger: und wenn du nochmal schnell ordentliche Fotos vom Wagen innen und Außen machst. die fotos sind bei solchen Auktionen die halbe Miete
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FunnyCola

Gast
@ FunnyCola

Das Armaturentbrett war zum Zeitpunkt der Foto`s auch durch Umzug und Winterdreck etwas verschmutzt und ist mittlerweile natürlich schon längst geputzt worden , der Rest des Aoto`s ist aber TipTop in Ordnung und so wie in der Auktion beschrieben .

Was hat den so normaler Alttagsstaub ... mit der Technik und Co zu tun ?

Das die rote Tachobeleuchtung dir nicht gefällt ist deine Meinung und da kann und will ich nichts ändern dran , ich weiß nur das die Beleuchtung in real besser rüberkommt als auf den Bilder`n .
:kaputt: Ich meinte mehr das Plastik in der Konsolle. :151: womal ich auf den Fotos nichteinmal ne Tachobeleuchtung sehen kann bei ebay.

Mir ist nur aufgefallen das das rot in der Konsolle sowas von Beschissen aussieht und irgendwie nicht in das Auto rienpaßt, aber wie du schon sagst ist auch dieses nur meine Meinung.

Wenn du dein Auto abgibst, bist du dann trotzdem noch Opelfahrer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Das rot gefällt mir schon geht ja eigentlich mehr ins Pink/Rosa über .... aber egal . Es gibt ja noch die normalen schwarzen Plastik unlackierten Mittelkonsole und Schaltrahmen beim Kauf dazu .

Ich bleibe vermutlich schon Opelfahrer (ich will eigentlich nen Corsa B oder Tigra A) außer ich find was anderes "Schickes" wo das Preis/Leistung-Verhältniss sehr gut passen sollte und da ist mit der Hersteller auch fast egal.
 
Thema:

Mein Vectra nun auch bei Ebay

Mein Vectra nun auch bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben