Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen

Diskutiere Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Mein Vectra Ist Verunfallt Und Beschlagnahmt Kuruptes Vorgenen Also mir wäre es nicht egal wenn mein Auto weg ist. Hat mal Geld gekostet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Mein Vectra Ist Verunfallt Und Beschlagnahmt Kuruptes Vorgenen

Also mir wäre es nicht egal wenn mein Auto weg ist. Hat mal Geld gekostet und ist immer noch deins. Ist doch kein paar Turnschuhe was man für ein paar Euro ersetzen kann.

Verstehe ich nicht ganz, auch wenn er jetzt ziemlich ramponiert ist.

V

vectraopel

Gast
AW: Mein Vectra Ist Verunfallt Und Beschlagnahmt Kuruptes Vorgenen

Sei mir mal bitte nicht Böse, aber du musst sicherlich schon früher gewusst haben, das dein "Kumpel" eine Schreckschußpistole besitzt bzw. mit sich rumträgt, und wg. Drogen das musst du bestimmt auch gewußt haben ist ja schließlich dein Kumpel!
Nur aus der Sache glimpflich rauszukommen, wird wahrscheinlich ziemlich gering sein, wenn du Glück hast und nicht Vorbestraft bist mit BTM, wird die Anzeige vieleicht fallen gelassen, aber das mit der Waffe wird bestimmt nicht fallen gelassen!
Ich hoffe du hast daraus gelernt!
mfg
Danny

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm, eigentlich wollt ich nix dazu schreiben aber im bezug auf die waffe sag ich ma soviel mir haben se auch schon drogenhandel, -schmuggel und konsum nachgesagt wobei eins davon stimmte. hab selber auch schon ne schreckschusswaffe besessen die mir bei ner VK abgenommen wurde, habe diesbezüglich nie ne anzeige oder ahnliches bekommen, nur nen schriebs wo drin stand eingezogen. liegt auch immer daran wie die waffe mitgeführt wird!!!!!! selbst wenn sein beifahrer nen bekannter dealer ist, ist das noch kein grund, sollte es stimmen, so vor zu gehen!!

ich sprech da leider auch aus eigener erfahrung, wenn aus ner normalen VK ne KFZdurchsuchung wird mit hund und allem was dazu gehört. nur gaben se bei mir ned das auto zerlegt und alles kaputt gmacht, hab nur 1 woche dran gesessen um die ganzen hunde spuren ausm auto zu beseitigen inkl austausch diverser plasteteile die nicht ersetzt werden nach durchsuchungen auch wenn sich der verdacht als nicht begründet erweist!

in diesem sinne.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
sorry fürs "OT"...

sagt mal... wozu hat man denn eine waffe im auto??? ?( ... ich bin ja sprachlos...

an deiner stelle würde ich mir neue freunde suchen... also ich würd bei solch ein freundiskreis ein hohen bogen drum machen... sorry...

double-p

double-p

Doppel-As
Sooo unglaublich ist das nicht. Mir selbst in aehnlicher Form auch
schon passiert.
Mit einem *angeblich* gestohlenen Miet-Transporter unterwegs mit nem
Bekannten. Wir haben bei ihm etwas *aus*geladen - dabei wurden wir
"bei einem Einbruch beobachtet" (irgendso ne Omma).

Resultat: auch so eine Ausbremsaktion wie bei Matze (allerdings, knapp(!) ohne
Crash). Mit gezogenen Pistolen und MPs aus'm Auto gezerrt, durchsucht und
in Handschellen gelegt ("drueck ruhig richtig zu").
In Streifenwagen "geworfen" (aua..) und dann haben die incl Hund die ganze
Karre gefilzt.

Ging zwar ohne aktive "Klopperei" von statten, aber lustig ist anders.
Durften dann nach ner Stunde immerhin weiterfahren, nachdem das alles
"ein Irrtum" war... kein Wort Entschuldigung oder sonstwas.

Total plemmplemm die "Freunde und Helfer" :))

Matze: gute Besserung und schreib dann mal, wie's weitergeht. :(

V

vectraopel

Gast
sorry fürs "OT"...

sagt mal... wozu hat man denn eine waffe im auto??? ?( ... ich bin ja sprachlos...

an deiner stelle würde ich mir neue freunde suchen... also ich würd bei solch ein freundiskreis ein hohen bogen drum machen... sorry...
So ist es!

M

misterY

Schichtcheffe
In Gangstaville Börlyn ist eine Schreckschuß ja das mindeste. Wer traut sich denn unbewaffnet in unsere Stadt?

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
In Gangstaville Börlyn ist eine Schreckschuß ja das mindeste. Wer traut sich denn unbewaffnet in unsere Stadt?

ich......! und mir ist noch nichts widerfahren....!

also irgendwas mach ich richtig und ihr falsch wenn ihr alle Knarren braucht...!
und ich bin weiß Gott keiner, der Ärger aus dem weg geht.... :(

also kommt mal alle runter....!

und auch die von Matze benannten Stadtteile sind nur auf Grund von bestimmten Personengruppen (die ich jetzt nicht nennen möchte, da ich sonst falsch abgestempelt werde) so in Verruf geraten....!

und nun Schluss mit OT...

erzähl Matze.....! schon was neues rausgekommen...??
mich interessieren ja die Bilder von dem armen Auto....!
dein Vectra sah ja doch sehr sehr schick aus....vor dem Zwischenfall....! :P

M

misterY

Schichtcheffe
ich......! und mir ist noch nichts widerfahren....!

also irgendwas mach ich richtig und ihr falsch wenn ihr alle Knarren braucht...!
und ich bin weiß Gott keiner, der Ärger aus dem weg geht.... :(

also kommt mal alle runter....!

und auch die von Matze benannten Stadtteile sind nur auf Grund von bestimmten Personengruppen (die ich jetzt nicht nennen möchte, da ich sonst falsch abgestempelt werde) so in Verruf geraten....!

und nun Schluss mit OT...

erzähl Matze.....! schon was neues rausgekommen...??
mich interessieren ja die Bilder von dem armen Auto....!
dein Vectra sah ja doch sehr sehr schick aus....vor dem Zwischenfall....! :P
Ironie ein Fremdwort für dich?

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
"Die Überprüfung der Halteranschrift blieb ebenfalls ohne Erfolg."

Wie geht denn sowaS?

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
wobei ich die so garnicht unpassend find. weil wenn man sich mal auf berlins polizeiseite die zeugen gesucht meldungen durchliest kommen mir und noch anderen einige zweifel an der geschichte
doch sie ist unpassend....! weil solche Typen die mit ner Knarre in der Tasche rumrennen dadurch nur Nährboden und Bestätigung finden...!
und wenn dann plötzlich wieder einer Niedergeschossen, und wehe es ist dann auch noch nen Bekannter/Verwandter/Angehöriger, dann ist das Geschrei wieder groß.....!
also müssen solche Typen einfach nur mit Verachtung gestraft werden...!

und deshalb ist in diesem Zusammenhang die Ironie (für mein Empfinden) absolut unpassend...! sonst bin ich ja auch jemand, der gerne zu diesem Stilmittel greift....!
Und es war auch garnicht böse gemeint in Richtung Mistery....

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
@rené...

mehr ist dem nichts mehr hinzuzufügen... good post... :151:

naja... langsam glaub ich die geschichte gar nicht mehr... sorry... hört sich ja an... als ob die steven spielberg geschrieben hat... meine meinung!!!

F

Fightclub_Vectra

Gast
Also ich hab absolut nichts gegen Matze, und ich wollte eigentlich auch hier nichts dazu schreiben, aber dies will ich jetzt einfach mal loswerden, da das alles schon sehr merkwürdig und Rätselhaft ist.

Mir sind 3 Sachen völlig nen Rätsel:

1.) Dir wurde schonmal "Grundlos" ein Vectra beschlagnahmt und hast ihn noch nicht einmal wieder, obwohl der nach max. 12 Monaten bzw. schliessung und ablegen der Akte wieder freigegeben werden muss....

2.) Dich so rannehmen, obwohl du "angeblich" nichts gemacht hast, aber dich trotzdem ordentlich zusammengenietet haben und dann man im späteren Verlauf erfährt, das auch Waffen im Spiel waren ( wenn ich Beamter wäre hättest du auch von mir erstmal nen Satz heisse Ohren bekommen ) Nennt sich Selbstchutz..

3.) Das alles wie ein Märchen erscheint.......

........................................................................................

Fummy80

Fummy80

Routinier
Ich habs ja net scho vor langem gesagt :bäh:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
und deshalb ist in diesem Zusammenhang die Ironie (für mein Empfinden) absolut unpassend...! sonst bin ich ja auch jemand, der gerne zu diesem Stilmittel greift....!
das hat bei mir schon nich mehr wirklich mit ironie zu tuen, auch wenn ich zu diesem zeitpunk das noch ironisch gemeint habe. weil ichs nicht glaube das ganze.
da erinner ich nur an den thread michelle, da ich es mittlerweilen selber mitbekomm was nachbarn alles anrichten können, wenn sie jemanden loswerden wollen. mein bruder ist in dem zusammenhang mittlerweilen als beschuldigter verhört worden, nur weil die aus dem haus wo er wohnt bei der polizei angerufen haben, das hat ihm die ploizei knallhart ins gesicht gesag. also überlegt dir is nächste ma wenn du bei mir auf was antwortest wo es sich um sowas handelt was de schreibst, nur als kleine vorwarnung, wenn ich was in dem nezug ironisch mein mach ichdas schon deutlich.

sorry fürs kurzzeitige OT

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Alter, Matze was machst du mit deinen Autos? Der andere Vectra in deiner Garage wurde auch schon beschlagnahmt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen

Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben