Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen

Diskutiere Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; was du für rechte hast und was du für welche bekommst sind 2 paar schuhe...das durften (für sie zum glück) wohl einige noch nicht feststellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShoG

ShoG

Tripel-As
was du für rechte hast und was du für welche bekommst sind 2 paar schuhe...das durften (für sie zum glück) wohl einige noch nicht feststellen

V

vectraopel

Gast
Diskussionen bringen jetzt auch nicht, lassen wir Ihm einfach mal die Chance!
Ich mein, es ist schon Komisch zumal sein anderer Vectra auch Beschlagnahmt worden ist!
Und Matze wenn du solche "Freunde" hast warum wendest du dich nicht ab von Ihnen???
mfg
Danny

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
da muß ich vectraopel zustimmen, auf solche freunde kann man verzichten. tue dir selber was gutes matze und such dir andere freunde, wäre mein tip.

G

Greenie

Gast
hätte und können,da geht es schon wieder los........
ja....schon...aber der Verkauf und der Besitz dieses kleinen Bauteils ist in der BRD nicht verboten...(nur der Einbau)..leider hat Visier.de den Bericht nicht online gestellt,den gibt es nur in Zeitungsform....jedenfalls haben die SEKler dem das ganze Haus zerkloppt und allesmögliche beschlagnamt,unteranderem auch den besagten Schalter in der Größe eine 1 Eurostückes....echt durchgeknallt.....

aber Stiffler...was würdest Du sagen wenn die Deine Wohnung auf den Kopf stellen weil Du eine NOS-Anlage gekauft hast...(Verk u. Besitz nicht Strafbar aber der Einbau)

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Der Einbau ist nicht strafbar, es darf nur keine Verbindung zum Motor bestehen und selbst das ist nicht stafbar, weil es keine Straftat ist, sondern nur nicht zugelassen.:151:

Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
richtig diablo ... !

denn man könnte ja auch mit den gedanken spielen das auto abzumelden und für showzwecke umzubauen ... und da ist es wohl erlaubt ...

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Das es ne ABE hat stimmt, aber habt ihr die mal gesehen?

Die ABE ist nur für den Einbau, ähnlich wie bei nem Spoiler, es steht sogar in der ABE drin das im Rahmen der STVO keine Verbindung zum Motor bestehen darf, also darf man es im Strassenverkehr auch nicht nutzen.^^

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ich hab hier vor der Türe sogar nen Leon stehen wo es legal Eingetragen worden ist bei der TÜV-Akademie in Essen!;(
Vom schärfsten Prüfer überhaupt. Ich denke mal das der da wohl wissen sollte was er einträgt oder?

Ich kann wenn ich den Nachbarn morgen erwische gerne ne Kopie vom Schein machen!

Aber darum ging es hier ja auch gar net!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Naja ich hatte diese ABE mal hier und da Stand das so drin, kann ich ja auch nx für, ne. Das aber auch schon 2 Jahre her. Ist vielleicht mittlerweile anders.

Aber auch wenn man es eingetragen bekommt, würd ich es nicht machen, ist mehr als schlecht für nen Motor.

Aber wir sollten beim Thema bleiben.^^

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
ey... wir kommen hier vom thema ab!!! ... ;(

warten wir mal ab... wenn matze uns mal bilder hier online stellt... :151:

G

Greenie

Gast
naja...Ihr wollt nicht verstehen was ich meine....aber ich muß sagen ,schön abgedriftet vom Thema....

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Klar verstehen wir was du meinst, aber zwischen Waffenrecht und Verkehrsrecht ist doch ein großer unterschied.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
um weitere streitereien zu unterbinden mach ich hier dicht bist matze die bilder hat.
also wenn es soweit ist melde dich bei mir und ich mach wieder auf.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen

Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben